Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Schöne Weihnacht und guten Rutsch

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 468
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Als erste Aktion, mit dem grad eben auf meinem Orange Pi Plus2e installierten Lubuntu, wuensche auch ich allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Ich krame den Thread mal wieder hoch und wünsche allen noch aktiven und natürlich auch den passiven Amigafans ein Frohes Fest und ruhige Feiertage.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Re: Schöne Weihnacht und guten Rutsch

Post by Maverik »

2020.jpg
2020.jpg (230.53 KiB) Viewed 3301 times
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Post Reply