Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Vermeer
« back to character V


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Hier verdient man das meiste Geld mit den Dollar- oder Aktienkurs. Man kann aber auch Bilder in Auktionen ersteigern. Danach steht Ihr oft in den roten Zahlen. Darum sollte man in der Umgebung umherreisen, denn fast immer erhält man Geld von Freunden. Dies muß man dann nur solange machen, bis man aus den roten Zahlen ist. Dann kann man schließlich das Bild verkaufen oder in die eigene Galerie hängen.

01.01.2016 - 00:00
Wenn man alleine spielt und Fälschungen besitzt, versteigern wir diese wie folgt :
1. Versteigerung :
Wir bieten soviel Geld wie wir selbst benötigen (z.B. 20 Millionen oder mehr), dann hören wir auf, vermutlich werden wir nicht überboten, falls doch könne wir schon aufhören und das Geld einstreichen, falls aber nun kein anderes Gebot kommt, gehen wir zur nächsten Versteigerung, keine Angst, das Geld wird uns nicht abgezogen, denn wer kauft schon sein eigenes Bild?

2. Versteigerung :
Wie durch ein Wunder fängt die Versteigerung gleich mit dem Höchstgebot der letzten Versteigerung an, jetzt gibt es immer einen Trottel, der überbietet (wir sollten das lieber nicht tun, es sei denn wir bauchen noch mehr Kohle).