Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Anstoss

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Verteidiger
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 28.01.2014 - 08:11

Post by Verteidiger »

Bin mir garnicht mehr sicher, wie das vor zwei Jahren war. Bei meinem Anstoss ist die DosBox als Ordner im Anstossordner und zum Starten drücke ich einfach auf die Stapelverarbeitungsdatei für MS-Dos mit dem Namen Start.:D Hatte das glaube ich so gedownloadet...
Mit WinUAE hatte ichs glaube ich zuvor auch mal probiert und es ging nicht.
Das mit dem Training verwechselst du glaube ich, denn man hat vor jedem Spiel ja einfach nur den Kasten mit den Trainingsschwerpunkten, auf die man dann insgesamt 5 und manchmal auch 6 Punkte verteilen kann. Training läuft also gleichzeitig ab und man hat nicht die Möglichkeit, nach dem Training dann Regeneration zu machen. Evtl. war das so bei WCE? Gegen Verletzungen ist in dem Falle dann Gymnastik angesagt.
Ja das mit dem "regelmäßigen" Training ist dann die Frage. Bei der Abseitsfalle ist es auf jeden Fall so wie du beschreibst und man kann die Langzeitwirkung dann als Punktzahl sehen, aber alle anderen Fähigkeiten scheinen versteckt zu sein und/oder nur im nächsten Spiel zu wirken, z.B. Freistösse. Das Handbuch wird vielleicht einiges für mich auflösen....dachte wohl, dass auf den paar Anstossseiten im Netz mit den direkten Tipps aus dem Handbuch alles zum Spiel schon steht, aber mal sehen...lese das jetzt mal.
-----------------------------------------------------
Besten Dank für den Download Link!:glow: Bin gleich mal gespannt, ob ich einige Punkte evtl. bisher völlig falsch interpretiere, oder ob die Handbuchbeschreibungen auch nicht viel weiter gehen als die paar Ausschnitte davon im Netz wie "Bei schwachen Gegnern vorm Spiel immer Regeneration trainieren"...
User avatar
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 29
Joined: 11.08.2011 - 16:01
Location: NRW
Contact:

Post by SaRaHk »

Versteh ich nicht, bei mir läuft Anstoss tadellos im WinUAE (siehe auch hier). Ist auf einer virtuellen Festplattenpartition installiert. Vielleicht läuft es von Diskette nicht anständig? :-? Hab ich nie ausprobiert. Hatte keine Lust, mit ADF-Dateien zu jonglieren.

Einzig der Nachfolger hat eine minimale Geschwindigkeitsmacke; die Spielszenen laufen da so etwa 5-10% zu schnell ab. Ist aber ansonsten genau so spielbar, als wenn es kein Amiga-Emulator wäre.
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy
User avatar
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 29
Joined: 11.08.2011 - 16:01
Location: NRW
Contact:

Post by SaRaHk »

Hab mal meine Konfigdatei zum runterladen ins Netz geschoben. Damit sollte es klappen. Einfach das Dingen in den Ordner configurations von WinUAE kopieren, dann im Menü laden - und dann den eigenen Pfad auf der Festplatte abändern, wo sich das Anstoss befindet. (is natürlich mein Pfad von der virtuellen Festplatte noch eingespeichert, irgendwo in c:/spiele)

http://www.file-upload.net/download-917 ... s.UAE.html
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy
Post Reply