Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Michael Jackson Freispruch

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2045
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Michael Jackson Freispruch

Post by AndreasM »

Michael Jackson wurde ja gestern in allen 10 Anklagepunkten mit wehenden Fahnen freigesprochen.

Was haltet ihr eigentlich davon?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Re: Michael Jackson Freispruch

Post by turrican4 »

AndreasM wrote:Michael Jackson wurde ja gestern in allen 10 Anklagepunkten mit wehenden Fahnen freigesprochen.

Was haltet ihr eigentlich davon?
Hallo Andreas

das ist eine ganz heisse Kiste und da scheiden sich die Geister.Einerseits meine ich das ich ihn nicht verurteilen kann solange nix bewiesen ist.Das kommt aus meinem Bauch.
Mein Kopf sagt mir einerseits,wo gehobelt wird fallen Späne und auf der anderen denke ich,da will sich jemand bereichern.
Es gibt viele Prominente die Kinder haben und verheitatet sind,aus Alibi Gründen.
Ich neige aber dazu,da war was,weil keiner anderer sonst mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hallo Andreas
Ich habe nicht allzuviel von diesem Fall mitbekommen.
Das was ich gesehen habe, läst mich vermuten, das er schuldig ist. Das ganze mit der Hochzeit und dem Baby, schien mir doch mehr als eine Art Theater, aber die Richter haben so entschieden und gut is.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Seine Schuld konnt nicht nachgewiesen werden, also ist auch richtig das er in allen Punkten freigesprochen wurde. Bei solchen Urteilen sollte kein Spielraum für persönliche Meinungen sein :nein:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Michael Jackson Freispruch

Post by AndreasB »

AndreasM wrote:Michael Jackson wurde ja gestern in allen 10 Anklagepunkten mit wehenden Fahnen freigesprochen.

Was haltet ihr eigentlich davon?
Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden und damit ist es gut, dass er freigesprochen wurde.
Schlimm genug, dass jetzt die Leute noch denken "hat der wirklich nichts gemacht?" oder "war da doch was?".
Wenn nichts von alledem wahr war (und laut Urteil ist es ja wohl so), dann hat man einem Unschuldigen hier ganz böse mitgespielt! Das wird er doch im Leben nicht mehr los!

Ciao
Andreas
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2045
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Was mich an der ganzen Sache gestört hat:

- Warum jedes mal kurz bevor eine neue CD erscheint?

- Warum erst nach Jahren? Und vor allem jemand der nachgewiesenermassen es schon mal bei jemanden anderen auf ähnliche Weise probiert hat und zugegegen hat das alles gelogen war...

- Warum haben diese "Zeugen" jahrelang geschwiegen? Haushälterinen, Angestellte (interessanterweise nur solche die gefeuert wurden) melden sich nach Jahren und haben bis dahin alles brav mit angeschaut.

- Warum hat das ein Staatsanwalt übernommen der öffentlich geschworen hat, das er ihn erwischen wird, egal wie!

- Wo sind die ganzen Kinder die er angeblich belästigt hat? Es wurde ja von allen behauptet das er das massenweise machen würde.

Und nachdem die ganze Sache vorbei ist, wirds von den Medien so ganz nebenbei zur Kenntnis genommen. Keine Sonderberichte wie damals wo man spekulierte was er so alles gemacht haben soll und der reihe nach Zeugen zeigte die angeblich alles gesehen hätten.

Naja, ausser Sat1. Die haben 10 Minuten vor dem Urteil darüber diskutiert in welches Gefängis er wohl kommen würde. :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Dazu kommt noch, ich finde es wäre wirklich schockierend gewesen, wenn einer der beliebtesten Künstler der jüngeren Vergangenheit ein solcher Verbrecher gewesen wäre.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber es ist nunmal unbestritten, dass er millionen von Menschen auch eine Menge Freude mit seiner Musik gemacht hat.
Für mich jedenfalls ist er rehabilitiert. Wenn in einem so umfassenden Prozess keine Beweise gefunden werden, dann wird da wohl nichts gewesen sein. Ich wünsche ihm, dass man nun nicht bis in alle Tage bei dem Namen "Michael Jackson" an so etwas wie "war er es wirklich nicht?" denkt. Aber ich fürchte, dass ist nur ein frommer Wunsch,...
Man hat hier der Person "Michael Jackson" wirklich schlimmen Schaden zugefügt.

Ciao
Andreas
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Michael Jackson Freispruch

Post by AndreasB »

turrican4 wrote: Ich neige aber dazu,da war was,weil keiner anderer sonst mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird.
Ist jetzt kein Vorwurf an Dich, sondern viel mehr an die Kläger, aber genau das werden viele Menschen denken. Womöglich (wovon ich ausgehe) zu unrecht. Stell Dir mal vor, das würde jemand über Dich behaupten, Dein Leben wäre im Grunde ruiniert, weil immer was hängenbleibt. Das wünsche ich wirklich niemandem. Aber wie gesagt, kein Vorwurf an Dich, es ist bei dem Medienrummel sicherlich nachvollziehbar, dass viele Menschen so denken. Da kann man mal sehen, was die Medien auch anrichten können.

Ciao
Andreas
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hi Andreas

ich nehm das nicht persönlich.Es ist allerdings schon etwas seltsam,das immer ein und der selbe von solchen Dingen was abkriegt.Wie dem auch sei,es ist wie es ist.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

MJ ist FREI !!!

ja das ist auch git sou.

ich bin bekenender MJ fan (immer noch!).

meine PERSÖHNLICHE meinung ist das die ganze sache rein aus geldgier abgezogen wird.

:((
Post Reply