Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

AmigaAuto

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

AmigaAuto

Post by Maverik »

Und noch was hab ich zu Amigaauto.

Wenn ich die Daten eingebe (Benzin) und per "Return" bestätige geht es ja in das nächste Feld.
Bin ich nun am letzten Eingabefeld angekommen und tippe noch mal auf Return geht das Eingabefenster zwar zu aber die Daten werden nicht übernommen. Es erscheint an erster Stelle der Liste eine Eingabe mit Leerzeichen.


Desweiteren könnte man doch bei dem "Unterhalt" noch außer der Bemerkung verschiedene Kategorien anbauen, z.B. für Werkstatt, Zubehör usw., eventuell zum selber editieren.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Frank

Re: AmigaAuto

Post by Frank »

Tritt der Fehler bei Dir nur in AmigaAUTO oder auch in
AmiATLAS auf? Welche Versionen nutzt Du?

Falls ersteres muß ich Dich leider enttäuschen, denn
das Teilprojekt wurde mangels Nachfrage und auch mangels
Zeit eingestellt. Gleiches gilt für AmigaKONTO, denn
hierfür gibt es besseres am Amiga!

Dass mit den Kategorien für die Ausgaben war mal
angedacht, mangels Zeit bisher nicht verwirklicht worden.

Die liebe Zeit...
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

fehler

Post by Maverik »

Hallo Frank,
hab das grade mal getestet, also der fehler mit der Dateneingabe tritt in beiden fällen auf. Also wenn ich Amigaauto alleine starte oder wenn ich den requester im Amiatlas benutze spielt keine Rolle. Ich gebe die Daten ein, bestätige das mit Return, wenn ich dann nach dem letzten eingeben das nicht per maus mit "Ok" bestätige sondern nur Return drücke, geht das Fenster zwar zu aber der Eintrag steht als erster komplett leer.

Version Amiatlas 6.38
Amigaauto 1.06
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Post Reply