Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

V: Amiga 4000/030, 4000, 2000, 500, C128D und mehr!

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
Niklas_W
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 06.06.2022 - 20:31

V: Amiga 4000/030, 4000, 2000, 500, C128D und mehr!

Post by Niklas_W »

Hallo meine lieben Amiga Freunde!

Ich habe eine ganze Reihe Amiga Computer und Zubehör von meinem Onkel geerbt.
Nun möchte ich, dass diese wunderschönen Geräte den Weg zu einem Enthusiasten finden. Jemand der die Geräte noch wirklich benutzen möchte.
Somit dachte ich mir, solch ein Forum wäre der richtige Ort nach so jemanden zu suchen.

Alle Geräte funktionieren und geben ein Bild aus. Manche haben Probleme mit der Software, vermutlich aufgrund veralteter Datenträger.
Genaueres versuche ich soweit es geht unten zu beschreiben.

Es gibt keine Garantie für was ich hier anbiete, da ich mich selbst nicht mit den Geräten auskenne und ihre Funktionsfähigkeit nur oberflächlich bewerten kann.
(Bekommt Strom, gibt Bild aus, Software startet)
Preise sind verhandelbar, ich bitte um Feedback zu meinen Angaben. Verkaufe alles auch einzeln oder im Bundle.
Bei Fragen zu Spezifikationen der Geräte bitte Anweisungen zum Herausfinden dieser beifügen.
Versand wird zusätzlich berechnet. Geräte können bevorzugt auch abgeholt werden.

Geräte können in Person begutachtet werden, östlich von Köln, nähe Gummersbach. (Adresse wird bei Interesse privat übermittelt)

Hier ist ein Link zu einem Google Drive Ordner mit Bildern von den Geräten: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Bei Bedarf können weiter Bilder hinzugefügt werden.

Was verkaufe ich?
- Einen Amiga 4000/030, wurde in der Vergangenheit aufgerüstet. Hat eine Picasso IV V1.2N von 1996 verbaut.
Gibt ein Bild aus, Betriebssystem läuft und Festplatte scheint in Ordnung. Tastatur, Maus und Bildschirm sind im Kauf mit inbegriffen.
Preis: Wird Online in dieser Ausstattung für durchschnittlich 2000€ verkauft. Würde für 1800€ sofort verkaufen.

- Einen Amiga 4000 in Micronic-Tower Gehäuse. Geht an und zeigt ein Bild. Meldet nach Start: "System Request: Please insert volume AS imCDFS_Buffer in any drive"
Preis: Wird Online für 2000€ gehandelt. Würde für 1600€ sofort verkaufen.

- Ein Amiga A2000. Geht an und zeigt Bild. Nach Start meldet er: "Software Failure. Error: 8100 000C Task: 00032740". Dazu einen Taicom Bildschirm und Tastatur.
Preis: Wird Online für 400-500€ angeboten. Würde für 350€ sofort verkaufen.

- Ein Amiga 500. Geht an, zeigt Bild. Ein Commodore Bildschirm ist im Kauf mit inbegriffen.
Preis: Wird Online für 150-200€ verkauft. Würde für 100€ sofort verkaufen.

-Ein Amiga C128D. Geht an. Leider habe ich kein passendes Bildschirmkabel gefunden. Dazu einen Commodore Bildschirm.
Preis: Wird Online für 300€ gehandelt. Würde für 100€ sofort verkaufen.

Zusätzlich besitze ich eine große Sammlung an Zubehör. 30+ Amiga Plus Magazine mit CDRoms, einen Amiga Joystick, Amiga Fachliteratur, 100+ Amiga Spiele, die meisten selbst aufgespielt wie es aussieht aber auch ein paar Klassiker dabei. Bei Kauf kann man sich gerne aus der Sammlung etwas dazu aussuchen.

Ich freue mich über jedes Feedback bitte teilt auch gerne mein Angebot, falls ihr jemanden kennt der Interesse haben könnte! Ich bin wirklich überfordert mit der Menge an Hardware, es wäre schön wenn sich jemand findet der nicht nur den Weiterverkauf im Sinne hat.
Post Reply