Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Last Magazine

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.
The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.
More informations

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon

Advertisement

Amazon

Patreon

Partnerlinks

Crossfire II

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
slutmiles
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 21.07.2007 - 19:25

Crossfire II

Post by slutmiles »

Hallo liebe Community,

ich habe heute Crossfire II (Version 1.03) bekommen. Leider habe ich auf meinem A1200, 030 50Mhz, 20 MB RAM die gleichen Probleme, wie vor 20 Jahren, als ich es das erste Mal besaß: Nach dem Intro komme ich ins Menü. Dort kann ich genau eine Bewegung/Auswahl machen, also entweder "Start" drücken oder "zu "Optionen" wechseln, dann aber kann ich nix mehr im Menü auswählen und ich stecke fest. Die Hintergrundanimation läuft aber weiter. Die komische PPC-Library, falls das jemand fragt, hab ich bei der Installation natürlich mit installiert. Beim Starbildschirm hab ich LOW-RES wegen fehlender Grafikkarte ausgewählt. Wenn ich das Prefs-Programm aufrufen will, stürzt der A1200 komplett ab. Weiß jemand weiter?

Viele Grüße und besten Dank,
Jakob
slutmiles
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 21.07.2007 - 19:25

Re: Crossfire II

Post by slutmiles »

Keiner eine Idee? Ich wünsch´ schon mal ´nen guten Rutsch ins Jahr 2021 :)
Post Reply