Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga USB Tastatur MAGMAkeys Neuauflage/Sonderanfertigung

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
MARCOM
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 30.01.2015 - 22:35
Location: Wiesbaden

Amiga USB Tastatur MAGMAkeys Neuauflage/Sonderanfertigung

Post by MARCOM »

Auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr aktiv bin (nur heimlich) und mein Online-Shop geschlossen ist, so habe ich doch die Anfrage eines früheren Kunden nicht ausschlagen können, eine Neuauflage der MAGMAkeys anzufertigen. MAGMA war eine Produktserie von MARCOM.SYSTEMS (eingetragene Marke von Marcus Computer) für N.G. Amigas und bot eine ganze Reihe an sehr hochwertigem Hardware Zubehör. Darunter CPU-Kühler, Gehäuse, Mäuse, u.v.m. Werbung dazu gab es in diversen AMIGA Future Ausgaben (bspw. Nr. 113, 114, 115, 116). Und in Neuss zur Amiga 30 gab es alles auch live zu sehen. Genug der Nostalgie...

Die neueste Schönheit heißt "MAGMAkeys Ultimate Glacier Edition for N.G. Amiga". Mit allen Amiga oder MorpOS Rechnern kompatibel, solange es einen USB Port gibt.
Hier auf Kundenwunsch in weiß mit den Amiga typischen Tastenkappenfarben und mit Cherry MX Silent Red (linear) Switches.

Ich will sie gar nicht mehr hergeben... Aber versprochen ist versprochen :) Es tippt sich so geil darauf.

Jedenfalls will ich der Amiga-Gemeinde nicht vorenthalten, was es so an Einzelstücken in mancher Sammlung (bald bei Daniel) gibt und teile ein paar Fotos mit euch.

Beste Grüße und bleibt Gesund!

SAM_3670 (Small).JPG
SAM_3670 (Small).JPG (83.48 KiB) Viewed 3381 times
SAM_3671 (Small).JPG
SAM_3671 (Small).JPG (83.74 KiB) Viewed 3381 times
SAM_4107 (Small).JPG
SAM_4107 (Small).JPG (72.8 KiB) Viewed 3381 times
Post Reply