RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

RetroPlay: Neue Videos online

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
View previous topic :: View next topic 
Author Message
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Joined: 05 Jun 2001
Posts: 41416
Location: Übersee

   germany

PostPosted: 14.04.2019 - 10:12    Post subject: RetroPlay: Neue Videos online Quote



Virtual Dimension schreibt:

RetroPlay: Indiana Jones 3 Adv #02 - Die Suche nach dem heiligen Gral (Amiga)

Die ersten Widrigkeiten im College schaffen wir mit links - man muss nur die Studenten loswerden, und schon hat man seine Ruhe. Das Archiv durchstöbern wir nach allem Möglichen und finden unter einem Stapel alter Briefe tatsächlich das Grals-Tagebuch von Jones Senior. Und vor dem College wartet ein... Taxi der etwas anderen Art. Reiseziel unbekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=nHTiBbTSI04


RetroPlay: Indiana Jones 3 Adv #03 - In der Bibliothek (Amiga)

Ein Schlückchen Wein in Venedig bleibt uns (vorerst) verwehrt, aber davon lassen wir uns nicht beirren, gehen zurück in die Bibliothek und stolpern über Flachwitze und römische Zahlen. Moment mal - da war doch was? Tagebuch zu Rate gezogen und siehe da: ein Hinweis... Jetzt müssen wir nur noch "die Bücher" finden. Keine leichte Aufgabe in einer Bibliothek.

http://www.youtube.com/watch?v=lHGftnY4Xfw


BiT #43: MT-32 - Synthesizer-Power am Amiga

Interne und externe Soundkarten mit einem Synthesizer waren auf dem PC ab Anfang der 90er weit verbreitet, um nicht länger den quäkigen PC-Speaker ertragen zu müssen. Der Amiga brachte schon 1985 vierstimmigen digitalen Sound mit und war dem PC damit lange überlegen. Doch auch Amiga profitieren vom Einsatz eines externen Midi-Synthesizers. Wir schauen uns dazu den 1987 erschienen MT-32 von Roland an und erläutern die Verwendung und den Anschluss des Geräts.

http://www.youtube.com/watch?v=BgyYKUYvqkA
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website ICQ Number
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
All times are GMT - 11 Hours
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold