Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Harald Schmidt hört auf

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2046
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Harald Schmidt h?rt auf

Post by AndreasM »

Die Harald Schmidt Show wird im Januar eingestellt :(

Manno, eine der wenigen Sendungen wo es noch nicht um Angeklagte, Krankenhäuser, pseudosingende popstars, doku wie bau ich eine hundehütte... geht, wird einfach so ausgelöscht :((
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
elprincipal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 62
Joined: 30.06.2001 - 02:00
Location: Wuppertal

Post by elprincipal »

Hi!

Ich bin ganz deiner Meinung, die letzten Monate als ich
mit der Abendschule angefangen habe, war die Harald
Schmidt Show das was ich mir immer wieder gern noch angeschaut habe.

Es wird mir wirklich fehlen.

Scheint vielleicht auch mit den neuen Programmchef von
Sat1 zu tun zu haben.

Der Schmidt war mit den alten wohl dich befreundet.

Mal sehen er redet ersmal von einer kreativen Pause.

Gruß

Sven
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Hab´s heute im Radio gehört.
In der Tat, sehr sehr schade. Gerade in letzter Zeit habe ich die Sendung wieder regelmäßig geschaut. Die einzig richtig gute, anspruchsvolle Comedysendung. Vielleicht zu anspruchsvoll für den durchschnitts Sat1-Zuschauer ;)
Aber vielleicht erleben wir ja ein Schmidteinander-Revival im WDR. Habe vor kurzem ein Best of gesehen. Echt der Hammer, einfach genial :hupf-blau:
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Sniff... seine Gags hatten wenigstens Niveau.

Und noch ein Grund mehr den Fernseher nicht mehr anzumachen.
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Endlich, darauf hab ich gewartet ich hab den Typ von Anfang an nicht leiden können und mir seit der ersten Sendung gewünscht das der abgesetzt wird, das er nun von alleine aufhört ist ein wahrer Segen.

Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Geh buddeln du Kulturbanause :P
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

TriMa wrote:Endlich, darauf hab ich gewartet ich hab den Typ von Anfang an nicht leiden können und mir seit der ersten Sendung gewünscht das der abgesetzt wird, das er nun von alleine aufhört ist ein wahrer Segen.

Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.

Hi Trima

da scheinen wir beide wohl die einzigen zu sein,die froh sind,das das endlich ein Ende hat.Der lag mir von der ersten Minute an quer im Magen.Manche Sachen waren ja nicht übel,das meiste war in meinen Augen dumm,kalkuliert und auch oft unter der Gürtellinie,wie auch der raab.
Gruß
Turrican4
:ja: :ja: :ja: :hupf-blau: :hupf-gelb: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :gratulation: danke :lolol: :argh: :argh: :argh:
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2046
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Naja, niemand wird ja gezwungen sich das anzuschauen. Aber diejenigen die es mögen könnens jetzt nimma :(
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Naja, ich habs auch net geguckt, aber ich freue mich auch nicht das er abgesetzt wurde (weil egal). Ignorieren ist ne feine sache :D
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

turrican4:
aaah, steh ich wenigstens nicht alleine da.:)

MrMarco:
Was hat das mit Kultur zu tun?
Post Reply