Vesalia Amiga Future Archive

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Artikel über AMIGA Emulation unter Android

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ThorstenS
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2014 - 11:05    Titel: Artikel ?ber AMIGA Emulation unter Android Zitieren

Für eine der nächsten AF-Ausgaben wünsche ich mir einen oder mehrere ausführliche Artikel über die AmigaOS-Emulation unter Android.

Das Hauptaugenmerk sollte auf Tablets und weniger auf Smartphones gelegt werden.

Insbesondere erhoffe ich mir Wissenswertes über die Einrichtung und Installation der Emulation und ob sich bereits AmigaOS 3.9 nutzen lässt.
Nach oben   PDF
Vincent
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 25


   germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 - 09:19    Titel: Zitieren

Ich hatte UAE4Droid auf meinem Tablet in Betrieb. Sehr gutes Progamm, aber ohne Joystick/Pad ein Graus zu zocken und Workbench-Umgebung macht einfach keinen Sinn, da alles zu unpraktisch. Mei Competition Pro USB-Joystick wurde nicht erkannt und die Touchpad Maus ist grausig.

Also wieder runter damit. Aktuell ist bei mir C64 und NeoGeo Emu angesagt, da gibt es auch entsprechende Unterstützung für externe Eingabegeräte. Den neuen C64 Emulator von Poke (der auch Hurrican gemacht hat) kann ich nur empfehlen.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfau_thomas
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Lidenberg

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 - 16:03    Titel: Android und UAE Zitieren

Also ich glaube das sich UAE4Droid auf Smartphones nicht gerade gut laufen. Aber auf Netboosks oder Notebooks auf denen Android läuft könnte es noch einigermasen gehen!!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Internes
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold