Trap Runner Boxed Ve Vesalia

User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

The Amiga Works: Doppel-CD von Allister Brimble (Update)

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
View previous topic :: View next topic 
Author Message
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 11 Aug 2011
Posts: 208
Location: NRW

PostPosted: 27.08.2013 - 14:58    Post subject: The Amiga Works: Doppel-CD von Allister Brimble (Update) Quote




Anfang der Woche wurde der letzte Gastbeitrag - von Chris Hülsbeck - aufgenommen. Damit war das reine Fertigstellen der Stücke somit beendet.

Beide Master CDs von Amiga Works wurden daraufhin gestern gebrannt - damit entsprechende Duplikate in der CD-Presse erstellt werden können. Ebenfalls ist das genaue Tracklisting der beiden CDs seitdem nachzulesen.
Hier ein Screenshot:





Ursprüngliche News (27.8.2013):
Allister Brimbles Projekt The Amiga Works ist nahezu fertiggestellt. (Wir berichteten)

Gestern wurde der finale Track für die kommende Doppel-CD
abgemischt (ein Stück aus dem Spiel Alien Breed), womit Allister Brimble nur noch auf den Gastbeitrag von Chris Hülsbeck wartet,der dort ebenfalls vertreten sein wird.
Nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne und den darauf folgenden 8 Monaten Studioarbeit ist es also womöglich nur noch eine Frage von Wochen, bis der musikalische Rundgang durch seine Amiga-Zeit erhältlich sein wird.

Zwischenzeitlich wurden auch die Originalstücke, wie man sie aus den Spielen kennt, aufgenommen und auf einer Soundcloud Page veröffentlicht. Es ist anzunehmen, dass auf der Seite in Zukunft ebenfalls Auszüge aus den Amiga Works CDs zum probehören auftauchen werden.

The Amiga Works auf Soundcloud: https://soundcloud.com/amigaworks
The Amiga Works auf Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/2059538678/the-amiga-works
Allister Brimble auf Facebook: https://www.facebook.com/allister.brimble
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
All times are GMT - 11 Hours
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold