RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Petro Tyschtschenko und das Commodore-Buch

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
View previous topic :: View next topic 
Author Message
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 11 Aug 2011
Posts: 208
Location: NRW

PostPosted: 26.03.2012 - 21:58    Post subject: Petro Tyschtschenko und das Commodore-Buch Quote



Petro Tyschtschenko, ehemaliger Commodore-Mitarbeiter, arbeit derzeit an seinem ersten Buch, das sich umfassend mit seiner Zeit bei dem Computerriesen beschäftigen soll. Vor wenigen Monaten schon besuchte er den Boings World Podcast und plauderte dort ausführlich aus dem Nähkästchen. Neben zahlreichen Anekdoten war es vor allen Dingen die schonungslose Offenheit, mit der er in diesem Interview punkten konnte.

Tatkräftige Unterstützung erhält er bei seinem Projekt durch Patric Klöter, einem ehemaligen redaktionellen Mitarbeiter der Amiga Future. Gemeinsam arbeitet man im Moment an der "Vergangenheitsbewältigung". Wir wollten es genauer wissen und haben bei Patric mal nachgefragt.

"Zur Zeit durchforsten wir sein Archiv. Er hat jede Menge Commodore Unterlagen.", erklärt er.
"Einige Stunden Tonmaterial haben wir bereits gesammelt und in schriftliche Form gebracht. Wir möchte natürlich auch Fotos drinnen haben. So wird beispielsweise auch der AMIGA Walker abgelichtet werden. Zeitlich wird sich sein Buch in der Zeit 1982 bis 2001 ansiedeln, sprich die große Commodore Zeit und die beiden Konkurse (Commodore und ESCOM) spielen ein große Rolle. Die Reise ist sehr faszinierend, da sie erstmals von einem Insider erzählt wird. Es werden viele Anekdoten zu lesen sein und auch Mehdi Ali wird dem Leser auf eine andere Art und Weise vorgestellt. Gerade er kommt in der Commodore Gemeinde ja nicht gut weg. Petro wird dies mit seinem Buch richtig stellen."

Oder um es kurz und präzise in einem Satz zusammenzufassen, was dieses Buch bezwecken soll: "Es beleuchtet die positiven wie auch negativen Aspekte von Commodore und später AMIGA Technologies.", sagt Patric.

Vor 2013 wird allerdings nicht mit dem Erscheinen gerechnet. Ein Verlag ist indes auch noch nicht gefunden worden.

Patric Klöter auf Facebook: https://www.facebook.com/patric.kloeter

Petro T.Tyschtschenko auf Facebook: https://www.facebook.com/ptyschtschenko
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
All times are GMT - 11 Hours
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold