Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Ich bin neu hier - und habe viele Fragen

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

unityportal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 31
Joined: 16.10.2011 - 19:46

Post by unityportal »

tja und genau das fehlt mir. ich habe einen Ordner fat95. dort befinden sich wieder Ordner mit sämtlichen sprachen. wenn ich z.b. auf deutsch klicke öffnet sich der Ordner und zeigt mir die Dateien install_fat95, liesmich.auch, MS0 und MS1. Wenn ich auf install_fat95 klicke passiert nichts. Oder meinst du den hauptordner fat95 nach C: verschieben?
User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Post by tommy »

unityportal wrote:tja und genau das fehlt mir. ich habe einen Ordner fat95. dort befinden sich wieder Ordner mit sämtlichen sprachen. wenn ich z.b. auf deutsch klicke öffnet sich der Ordner und zeigt mir die Dateien install_fat95, liesmich.auch, MS0 und MS1. Wenn ich auf install_fat95 klicke passiert nichts. Oder meinst du den hauptordner fat95 nach C: verschieben?
Nein ich schicke dir mal eben Fat95
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Es wäre vielleicht sinnvoller ihm zu erklären, dass die Workbench in Standardeinstellung nur Piktogramme anzeigt und man Dateien ohne Piktogramme nur sieht, wenn man "Inhalt anzeigen -> alle Dateien" aus dem Menü wählt. Denn wenn er den Mailanhang abspeichert, sieht er die Datei hinterher ja auch nicht mehr.

Darüberhinaus hilft es ungemein, mal in die Anleitung zu schauen. Dann wüsste man auch, was das Programm install_fat95 tut. Das ändert nämlich nur die Sprache, sonst nichts. Die Installation muss man schon von Hand durchführen, was dank ausführlicher Anleitung gar nicht so schwer ist.
Post Reply