Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Grim Fandango

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Grim Fandango

Post by Fixi »

In der AF 92 wird auf S.16/17 das Spiel Grim Fandango für OS4.1 vorgestellt. Es wird auf die Seite http://residual.sourceforge.net verwiesen.
Dort finde ich jedoch keine Version für Amiga OS4.1 sondern nur die üblichen Win/Mac/Linux. Wo finde ich denn den Download für OS4.1?
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 83
Joined: 19.05.2002 - 22:27
Contact:

Re: Grim Fandango

Post by analogkid »

Fixi wrote:In der AF 92 wird auf S.16/17 das Spiel Grim Fandango für OS4.1 vorgestellt. Es wird auf die Seite http://residual.sourceforge.net verwiesen.
Dort finde ich jedoch keine Version für Amiga OS4.1 sondern nur die üblichen Win/Mac/Linux. Wo finde ich denn den Download für OS4.1?
Im OS4Depot wird man fündig.
Welcome my friends to the show that never ends!
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Dort habe ich auch schon gesucht. Nach Eingabe von Grim Fandango kommt aber nicht das erwünschte.
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 83
Joined: 19.05.2002 - 22:27
Contact:

Post by analogkid »

Fixi wrote:Dort habe ich auch schon gesucht. Nach Eingabe von Grim Fandango kommt aber nicht das erwünschte.
Die Engine heißt "Residual", und unter diesem Namen findest du sie dort auch.

http://www.os4depot.net/index.php?funct ... sidual.lha
Welcome my friends to the show that never ends!
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Danke, hab's gerade in der AF nochmal nachgelesen. Da steht's ja auch drin. Hatte heute Nachmittag das Heft nicht griffbereit.
Gibt es irgendetwas zu beachten beim Kauf des PC Spiels? Läuft die deutsche (2 CD) Version oder nur die englische?
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 83
Joined: 19.05.2002 - 22:27
Contact:

Post by analogkid »

Fixi wrote:Danke, hab's gerade in der AF nochmal nachgelesen. Da steht's ja auch drin. Hatte heute Nachmittag das Heft nicht griffbereit.
Gibt es irgendetwas zu beachten beim Kauf des PC Spiels? Läuft die deutsche (2 CD) Version oder nur die englische?
Also ich habe hier (allerdings unter Linux) die deutsche 2 CD Version am Laufen. Prinzipiell sollte sie also unterstützt werden. Wobei es von Residual ja noch keine offiziellen Releases gibt, sondern tagesaktuell aus dem SVN gebaut wird, so dass der SVN-Build von heute morgen möglicherweise besser/anders läuft als die OS4-Version von vor ein paar Wochen.
Welcome my friends to the show that never ends!
Post Reply