Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Testament mit 040 Karte ohne Musik

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Testament mit 040 Karte ohne Musik

Post by ixbert »

Das Spiel ist zwar alt, hat mir früher aber gut gefallen und würde es gerne nochmal spielen. Hatte früher mit einer 030 Karte und 8 MB keine Probleme, jetzt hab ich eine 040 Karte mit 32 MB. Im Menü geht die Musik noch, während dem Spiel ist nichts mehr zu hören. Im Handbuch steht man braucht mindestens 1,8MB Chipram, ich habe wenn alle Fenster geschlossen sind und keine Programme im Hintergrund laufen 1,82MB. Ist das vielleicht doch noch zu wenig, oder liegt es vielleicht an dem 040 Prozessor?

Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 968
Joined: 03.07.2001 - 01:00
Contact:

Post by Thomas »

Versuch's mal mit CPU NOCACHE.

Und schalte den Bildschirmmodus der Workbench auf 640x256x2 zurück, dann wird auch weniger Speicher benutzt.

Gruß Thomas

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Hab ich versucht, als es dann immer noch nicht ging hab ich das Spiel von
Diskette gebootet. Bringt aber auch nichts, das Problem muss wohl einen
anderen Grund haben.



User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1895
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Die email die ich von dem Programmierer habe ist leider nicht mehr gültig. Hat allerdings schon früher nicht mehr auf emails geantwortet :/
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply