Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Olympus SP-600UZ - MP4 Problem

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 - 03:41    Titel: Olympus SP-600UZ - MP4 Problem Zitieren

Besitze seit ein paar Tagen eine Olympus SP-600UZ, sehr gute Kamera, bin wirklich zufrieden damit. Aber leider gibt es einen Haken. Aufgenommene Videos (MP4) lassen sich auf der Kamera ohne Problem abspielen, aber nicht auf dem PC. Mit dem Windows Media Player läuft zwar das Video, aber der Ton fehlt. Mit VLC oder SMPlayer läuft zwar der Ton, aber das Video ist teilweise stark verzehrt oder bleibt hängen, während der Ton aber weiterläuft Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turrican4
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 786
Wohnort: 41539dormagen

   germany

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 - 09:55    Titel: Zitieren

hi
du schreibst wenig infos.was für eine version von windoof etc.es gibt ein freeware prog welches das video analysiert und checkt die codecs.es zeigt auch welcher dir eventuell fehlt.


AVIcodec_1.2_b113.exe

über google kriegste raus wo es das gibt.chip.de usw
windows ist bekanntlich eine universal fehlerquelle
manchmal reicht eine wiederherrstellung,manchmal reicht es die player neu rauf zumachen,da der ganze müll beim runterfahren gespeichert wird.
lg
turrica4
_________________


AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 - 00:33    Titel: Zitieren

Geht jetzt, ich hatte die Videos in 720p aufgenommen, die Standard-Taktung von 1,6 Ghz reicht bei einem Intel Atom Prozessor (entspricht ca. 1 Ghz Pentium)offenbar nicht aus um solche Videos fehlerfrei mit VLC abzuspielen. Mit einer Taktung von 1,7 Ghz ging es dann aber schon. Hatte auch der Suche nach Codecs zwischenzeitlich "Quick Time Alternative" mit dem "Media Player Classic" installiert, da läuft es auch mit 1,6 Ghz.
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

Zuletzt bearbeitet von ixbert am 16.04.2010 - 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turrican4
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 786
Wohnort: 41539dormagen

   germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 - 12:27    Titel: Zitieren

ixbert hat folgendes geschrieben
Geht jetzt, ich hatte die Videos in 7200p aufgenommen, die Standard-Taktung von 1,6 Ghz reicht bei einem Intel Atom Prozessor (entspricht ca. 1 Ghz Pentium)offenbar nicht aus um solche Videos fehlerfrei mit VLC abzuspielen. Mit einer Taktung von 1,7 Ghz ging es dann aber schon. Hatte auch der Suche nach Codecs zwischenzeitlich "Quick Time Alternative" mit dem "Media Player Classic" installiert, da läuft es auch mit 1,6 Ghz.


na dann gehts ja,hatte einen etwas größeren prozi voraus gesetzt.vlc spielt normal alles ab.
lg
peg
_________________


AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold