Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Startrek Raumschiff EnterpriSe

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

St. Anger? "§$%&/()=

Ich werd nie verstehen wie so ne gute Band soviel Mist auf einmal produzieren kann :/
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

So Leute, am Mittwoch wars soweit, die letzte Episode von Season 3 lief über Amerikas HDTV Fernseher und ich habs mir gestern angeguckt.

Also zusammengefasst war Season 3 bis jetzt das beste an Enterprise, vor allem hat mea einen fast durchgehenden Handlungsstrang, die letzten Episoden, etwa um die 7 Stück waren eine Storyline und über die Staffel hinweg wurde darauf hingebaudiese kontinuierlich aufgebautt. Sowas gabs bei Star Trek an sich nochnie.

Nunja, ich verrate natürlich nix über den Inhalt, ich kann aber schonmal sagen das die letzte Episode mehr Fragen als Antworten aufwirft undn doofer Cliffhanger iss, narf, warten bis Season 4 anläuft. Hehe, die letzten paar Sätze in Zero Hour(Letzte Ep S3) sind übrigends in Deutsch, endlich hab ich mal was verstanden, rotfl*scherz* :)

Gerüchten zufolge soll Berman gesagt haben das Shatner in Season 4 auftreten soll, fragt mich aber nicht wie die das machen wollen. Ich bin auf jedenfall ziemlich gespannt.


Wann das ganze wohl mal auf Sat1 kommt?!? Ärgerlich sowas!
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hallo TriMa,

ja, ich bin aber auch mal gespannt, wann denn Sat1 mal endlich alle Folgen zeigt :((
ansonsten fand ich, dass sich Enterprise bereits bis mitte der zweiten Staffel zu einer guten Serie gemausert hat. Während ich noch voller Vorfreude auf die dritte Staffel wartete, setzten die aber die zweite ab.
Na, ja, ab Herbst soll es ja weitergehen :ja:
Richtig gepackt hat mich die Serie übrigens in der Folge, als die schwer beschädigte Enterprise von dieser vollautomatischen Station repariert werden sollte und dann so nach und nach das dunkle Geheimnis gelüftet wurde. Sehr cool fand ich dann die Schlusseinblendung, als man in mitten der zerstörten Station einen Roboterarm sah, der mit der Reparatur der Station beginnt.

Ciao
Andreas
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

AndreasB wrote:Hallo TriMa,

ja, ich bin aber auch mal gespannt, wann denn Sat1 mal endlich alle Folgen zeigt :((
ansonsten fand ich, dass sich Enterprise bereits bis mitte der zweiten Staffel zu einer guten Serie gemausert hat. Während ich noch voller Vorfreude auf die dritte Staffel wartete, setzten die aber die zweite ab.
Na, ja, ab Herbst soll es ja weitergehen :ja:
Richtig gepackt hat mich die Serie übrigens in der Folge, als die schwer beschädigte Enterprise von dieser vollautomatischen Station repariert werden sollte und dann so nach und nach das dunkle Geheimnis gelüftet wurde. Sehr cool fand ich dann die Schlusseinblendung, als man in mitten der zerstörten Station einen Roboterarm sah, der mit der Reparatur der Station beginnt.

Ciao
Andreas
Hi Andreas

dieser Teil hat mir auch am besten gefallen,von denen die ich gesehen hab.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Ab 30.10 gehts auf Sat1 endlich weiter mit Enterprise glaube der Rest von Season2 und dann Season 3.

Und heute 8.10. kommt die erste Folge von Season 4 auf UPN *froi* :)
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hi Trima

nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder,hab leider wenig Zeit im moment.Naja 2Wochen Lanzarote waren auch dabei.
Ich meine es wird auch allerhöchste Eisenbahn,das Sat1 sich mal bewegt.
Gleich mal in die neue Zeitung reinsehen wie es weiter geht.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Hab mal ne Frage zu vorletzten Enterprise Folge. Wo wurden die Borg-Trümmer gefunden... in der Antarctis (auf der Erde), oder wo anders?

Wenn dem so ist, dann ist die Zeitlinie in der Enterprise spielt wohl eine andere, als die der anderen Star Trek Serien. Und sollen das die Borg aus "Der erste Kontakt" sein?
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Die Borg die man dort fand waren die Borg aus dem Kugelraumer die in First Contact abgeschossen wurden.

Mit der Folge wollte man nur eins, den Kreis schliessen. in TNG sind die Borg auf den Weg in den Alpha Quadranten und mit der Episode Regeneration wollte man nun die Story schliessen indem man zeigt wieso die Borg auf den Weg in den Alpha Quadranten sind(in TNG), durch die Transmission die am Ende der Folge ausgestrahlt wird.

So gesehen spielt Enterprise eh in einer anderen Zeitebene, da vieles einfach geändert wurde, aber die Regeneration Folge war meiner Meinung nach passend. Hatte die shcon das dritte ma gestern gesehen. :)

Nett waren die letzten 3 Season 4 Episoden mit Brent Spiner und einer Gruppe Eugenischen Menschen(aka Kahn). ;)
Crystal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 13.11.2004 - 15:29
Contact:

Post by Crystal »

TriMa wrote:...und einer Gruppe Eugenischen Menschen(aka Kahn). ;)
hmm, ich dachte, der spielt fußball. :-?

ach soooo! du meinst KHan...jo, DEN kenn ich. :D

mußt aufpassen, der oliver verklagt jeden, der seinen namen unsachgemäß und ohne seine zustimmung verwendet. :))
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hallo

also ich muß sagen,das mir die neue Staffel deutlich besser gefällt.
Auch finde ich es gut das eine Vulkanierin doch tatsächlich Gefühle entwickelt,wenn das Spock erfährt.
Faszinierent!!!
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Post Reply