Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Scala auf dem PC?

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 09:17

Scala auf dem PC?

Post by Zaquarta » 23.11.2008 - 11:23

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand hier Rat: Ich suche ein scala-ähnliches Programm für den PC (nicht Powerpoint) - gibt es das? Scala MM 200 Windows ist ja nirgendwo mehr erhältlich und selbst wenn, liefe es nicht unter neueren Windows-Systemen, siw. Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp hätte...

Viele Grüße
Zaquarta

amigafreak1980
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 09.04.2009 - 18:19

Post by amigafreak1980 » 09.04.2009 - 18:22

Ich habe die PC Version von Scala MM 200, allerdings die SE Version von Creative. Sie läuft unter XP, Antivir meint aber, es seien Trojaner auf der CD (Ist das ein Fehler von Ativir? Oder haben die Jungs bei Creative aus Versehen einen Virus mit eingebaut? Weiss jemand rat?)

ffmd
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 85
Joined: 29.08.2007 - 18:15

Post by ffmd » 10.04.2009 - 14:55

Hallo,

ich nehme mal stark an die Macher von Scala MM könnten es sich nicht leisten ihr Programm inklusive Virus zu verkaufen. Es liegt mit Sicherheit an Antivir. Schreib denen doch mal eine Mail und schick welche Datei die auch immer haben wollen diese mal zur Untersuchung zu.
Bei meiner letzten Softwarefirma gab es mal ein Antivirproblem wonach scheinbar eine ubliche Windowsdatei infiziert sein sollte. Das ging nach dem Update von Antivir durchs ganze Firmennetz und hat weiteres Arbeiten kaum noch möglich gemacht.
Unser Netzwerktechniker hat denen dann was geschickt und am Nachmittag war bereits ein neues Antivir Update draussen (zumindest fur unsere Firma).
Aber sonst fällt mir nichts uber Scala ein.

Post Reply