Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Ergebnis und Diskussion der Homepage-Umfrage

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Ergebnis und Diskussion der Homepage-Umfrage

Post by AndreasM »

Vor kurzem hatten wir eine Umfrage auf der Homepage was Euch am besten an der Homepage gefällt und was geändert werden sollte.

Hier nun die am meisten erwähnten Dinge:

* Die Amigafuture Seite ist sehr toll. Das forum ist super und mann bekommt sehr gute hilfe rund um den Amiga

* Ich finde die Homepage schlicht und übersichtlich. Sie ist auf nem Amiga genau so gut zu erkennen wie auf dem PC & Mac. Die Interviews sind jedesmal sehr interessant. Jedoch könnten es in Zukunft mer werden. Die Onlinetests sind gelungen.

* die HP ist so okay :-)

* wie währe es mit Bildern von denen die an der Future mitarbeitenmit

* am meisten würden mich uppdate`s von alten Spielen intr.

* wie währe es mit einer Rubrik: von allen Amiga Geräten und all der Hardware die je für den Amiga rausgekommen ist

* die Homepage ist ganz gut!

* Die Seite wird immer besser, gute Alternative für mich, wenn amiga-news.de mal nicht erreichbar ist. Die Onlinebestellung hat auch super geklappt. Keine Verbesserungsvorschläge!

* Mir würde es besser gefallen wenn die Newsseiten genauso aufgebaut wären, wie bei amiganews.de

* Screenshots und andere Rechnerkonfigs..

* hmmm mehr artikel bitte.. am meisten interessiert mich wohl musik mit dem amiga.. vor allem alte softsynths

* Was ich toll fände - was ich auch schon im Forum angesprochen habe - die Möglichkeit, auf Euren Seiten Online zu spielen.

* Auch wurde mich eine Spiele Datenbank, mit allen bisher erschienenen Amiga Spielen interessieren.

* Neue Spiele im Überblick, bzw. aktueller Entwicklungsstand.

* AmigaFutureShop.(HäHä)

* Downloadbereich auch für http, nicht nur ftp.

* was soll man sagen: monat für monat wird sie besser und interesanter

* Anleitungen zu Workbench Addons.

* Ich interessiere mich hauptsächlich für die Weiterentwicklung von Amiga One, Pegasos und Morph OS. Würde auch gerne mehr dazu lesen...

* Ich frage mich seit kurzer Zeit, warum eigentlich ein eigener News-Bereich, der macht doch viel zu viel Arbeit, die Infos findet man doch eh auf Amiga-News.de. Da schauen doch die meisten User erst nach Neuigkeiten. Ich finde, dass Ihr die Zeit in andere Sachen investieren solltet. Macht doch einmal ne Umfrage, wer an den gleichen News auf Euren Seiten interessiert ist und entscheidet danach, welche Resourcen-Bereiche ihr vielleicht neu überdenkt. News Eurer Seite und News über Euer Magazin werden ja auch auf Amiga-News.de veröffentlicht, so das ich mir diese nicht noch einmal bei Euch anzulesen brauche. Oder probiert einfach mal nicht die komplette News von Euch auf den verschiedenen News-Seiten im Internet zu veröffentlichen, sondern nur einen Teil, also das wichtigste und den kompletten News-Artikel auf Euren Seiten. Das würde denke ich mal gleich mehr Leute auf Eure Seiten locken und darum gehts Euch ja, oder? Einfach um mehr Leser im Endeffekt zu bekommen.

* Ich persönlich denke, die HP sollte so bleiben, wie sie ist. Macht weiter so.

* homepage ist ok! Sie ist nicht zuüberladen. weiter so!!!

* eigentlich sieht der auswahlbereich links garnicht so schlecht aus aber auch etwas hingemahlt, der unterschied von rot zu hellrot ist zu klein. umrahme mal das ganze mit einen schatten. d.h rechts und unten einen pixelgrossen langen strich und oben und einen pixelgrossen hellen strich. dan wirk es räumlicher.

* Ich finde die Amiga Future Homepage ganz ok. Schaue eigentlich jeden Tag in den News Bereich.

* Ihr könntet vieleicht den Download Bereich erweitern

* Die NEWS seite könnte die NEWS direkt anzeigen ohne erst darauf klicken zu müssen (zumindest die neuesten 6 oder so). Ja.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein:-D

* Was mir fehlt wäre eine Übersicht über Software speziell für AOS4 oder MOS, bzw eine \"Kompatibilitätsliste\". Dazu dann noch neutrale Berichte über Neuigkeiten aus den beiden Lagern, die auch ein wenig das Geschehen kommentieren. Aber da ist die Neutralität sehr sehr wichtig.

* Ich finde die HomePage gut, sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Es zeigt auch noch was für eine Kraft im Amiga steckt.

* Verbesserungsschläge habe ich nicht nur fände ich es gut wenn man alte Ausgaben komplett lesen könnte. Macht weiter so!

* Die Homepage ist Klasse. Nur finde ich, dass sie nicht besonders übersichtlich ist. Zudem könnte man hier und da noch das design verbessern wie z.B. bei den Rot/Grauen Tabellen die ihr fast überall benutzt. Zudem stört einem schon das Runterscrollen wie bei Interaktiv gut zu sehen ist. Vielleicht nen kleines Zwischenmenu über der Seite für eine bessere Übersicht. Ansonsten Inhaltlich Top und Aktuell ....

* Neue Rubriken könnten Kleinanzeigen sein (oder habe ich die nur nicht gefunden?).

* Mich interessieren am meisten Neuigkeiten, egal ob Hard- oder Software. Und nebenbei noch Praxisberichte. Z. B. habe ich bis heute trotz vieler Berichte es nicht geschafft, Amithlon auf einer virtuellen Festplatte einzurichten. Aber nur, weil sich auf Windoof-PCs keine virtuelle Festplatte einrichten lässt. Zumindest kann ich\'s nicht so machen wie es viele Magazine geschrieben haben. Da hätte ich auf den Bericht auch komplett verzichten können...

* Naja, Euer Magazin ist großteils in Ordnung. Aber mir wäre ein Heft alle 6 Wochen lieber, ich bräuchte aber nicht in jedem Heft eine CD. Komme sowieso nicht dazu, die ganzen CDs anzuschauen. Bestimmt 5 CDs liegen daheim \'rum, ohne dass ich eine davon im Laufwerk hatte.

* is super...:o)

* AF ist sehr gut aber... Es gibt viele Leute, die Deutsch nicht sprechen kann. Ist es so schwer Englische Version zu machen? Das ware besser auch fur alle andere nicht deutschsprachige Leute, weil Englisch viel leichter zu verstehen ist.

* Aber ausserdem, ist Ihre Seite super. Es gibt viele interessante Informationen und viele Programme/Spiele zu download. Entschuldige fur mein Deutsch, aber das ist nicht mein Heimsprach.

* Sehr gute und informative Seite. Das Forum ist sehr gut, es wird ein auf fragen ernsthaft und gut geantwortet. Mich interessiert am meisten alleas neue rund um den Amiga, hauptsächlich neue Anwendersoftware(zum Spielen gipts PSX)

* Banner reduzierung und nicht zuviele Fenster, auch an die Amiga mit wenig Speicher und kleinen Turbo- karten denken. Habe nur 9 MB Fast und 68030 !

* ihr werdet immer besser. mich interssiert mehr hardware.

* Das Design ist stellenweise sehr \"spartanisch\"... Ist zwar gut lesbar und schnell ladbar, aber etwas mehr \"Style\" wäre vielleicht ganz schön. Besonders gut finde ich die Downloads-Sektion, da finde ich immer wieder gute Software.

* Eure Seite ist übersichtlich aufgebaut, man findet sich leicht zurecht. Die Informationen sind aktuell.

* Die \"Shopper\"-Seite könntet Ihr evtl. noch unterteilen (Biete Hard/Soft Suche HardSoft / Diverses - oder so ähnlich)

* Ach ja, könntet Ihr nicht evtl. auch diverse Workshops online anbieten (z.B. Amiga im Ether- Netzwerk, Soundbearbeitung, Videobearbeitung, Hardware-Basteleien, etc. pp.)? Ansonsten weiter so. Tolle Seite.

* Last sie so wie sie ist es bringt nicht viel immer was zu ändern, man kann aber immer aktuell bleiben. Amigaone vs Pegasos testbreicht.

* also die umfragefenster passen optisch nicht zum restlichen amiga-future look. ich weiss, dass die umfragen von einem free-onlineservice übernommen wurden (also als grundlage), doch ist auch dieser code gut veränderbar. wenigstens die farbwahl sollte angepasst werden (rot&weiß töne), wenn nicht sogar noch mit hintergrund-patterns (amiga-logos oder so was) veredelt werden. nunja, ist zwar nicht soooo nen doller verbesserungsvorschlag, doch könnte man diesen weiter ausbauen und auch die linke linkleiste (z.zt. in grau) optisch anpassen. das macht schon was her :) ansonsten WEITER SO!

* Wenn Ihr bei der Menueleiste beim alternativen Bildnamen oder beim Dateinamen die Bedeutung des Links nehmt, dann kann man mit Browsern ohne Bilddarstellung (lynx) oder während des Seitenaufbaus die Site auch einfacher bedienen. Für blinde Menschen (weiss nicht ob es da noch amigauser gibt) waerde das vielleicht auch eine Hilfe. Nach den aktuellen Bestimmungen empfiehlt es sich das Impressum auch mit einem Link, der so heisst zugaenglich zu machen - die Rechtsprechung ist da nicht so eindeutig.

* vielleicht mal ein neues Tamar-Special ?

* Generell geälllt mir die AF-Seite eigentlich ganz gut. Nur der \"Interaktiv\"-Teil ist noch etwas unübersichtlich meiner Meinung nach - vielleicht sollte man da noch etwas aufräumen...:) Ach ja - und die News in Form eines Forums sind auch noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber eigentlich keine so schlechte Idee... Also alles in allem find ich die Seite gut wie sie ist. :)

* Die Homepage ist gut struktiert und sollte nicht verändert werden. Einzig und allein der Downloadbereich könnte noch etwas ausgebaut werden.

* hmmm, eventuell ein bissle (mehr) auf amiga unspezifische sachen, wie mac eingehen (z.B. ob und wenn ja wann man dann eventuell das os4 auf dem mac benutzen kann) fänd ich interessant, weil die hardware da doch um einiges stärker ist ;)

* ich finde Eure Seite rundum gelungen, weiter so!

* informationsgehalt ist gut, der seitenaufbau auch der jedoch vielleicht etwas mehr aufpeppen hätte gemacht werden können. mich interessiert alle neugigkeiten um Amiga wie Amiga Emultoren sowie MacEmu ebefalls. Was ich mir persönlich wünschen würde auch Linux zu thematisieren.

* Ansich ist die Seite nicht schlecht, aber sie wirkt hat etwas schlicht (die Zusammenstellung des Layouts und auch die verwendeten Grafiken passen nicht recht zusammen) :(

* sorry , ich komme nicht oft zum lesen eurer HP aber sie ist ganz OK ! Schnell geladen und übersichtlich und ohne viel spielereien ! Wollt ich nur mal erwähnen ,weiter so .

* Zuerst einmal möchte ich sagen, daß Eure Homepage super ist, voe allem die News sind immer top aktuell und teilweise ausführlicher ans bei amiga-news.de Dafür erstmal ein GROSSES LOB! Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Wie wäre es mit einigen Rubriken zu der Scene oder mit Links zu den aktuellen Spielen, wie z.B. die Quake II HP oder Freespace oder so? Ansonsten macht weiter so.

* Die Homepage gehört eigentlich, wie ich zugeben muß, zu meinen täglichen \"Hotlinks\", ich schaue eigentlich nur, wenn etwas Interessantes (wie Eure Verlosung) erwähnt wird. Dabei bin ich Abonnent Eures Magazines. Vielleicht will ich mir nur die VorFreude auf die neueste Ausgabe nicht nehmen ;-) Die Zeitschrift erscheint allerdings viel zu selten.

* Die Homepage gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Sie erfüllt die meisten Kriterien, wie Übersichtlichkeit, Aktualität, Schnelligkeit. Bei den Test könnten manchmal mehr Screenshots enthalten sein, aber mehr gibt es nicht zu kritisieren.

* Hallo,ist wirklich optimal so,wie es ist. Mir kommt es halt auch darauf an,daß es in deutsch ist. Ist ja bei anderen leidergottes nicht immerso :))

* Habe mir neulich die neuste Amigafuture Ausgabe bestellt. Bin gespannt. Habe lange keine Mag mehr von Euch in den Händen gehalten. Die Homepage könnte noch ein bisschen übersichtlicher gestaltet sein, sonst aber i.O..

* da die websiten zum thema amiga sehr rar geworden sind, bin ich froh eine wie eure gefunden zu haben...;) ändern braucht ihr eigentlich nichts...gefällt mir so... falls ihr die rechte für die damaligen amiga-futures besitzt, warum macht ihr denn keine neuauflage von und bietet diese zum versand an..??

* Mir würden Workshops zu Anwendungen gefallen, aber Ihr seit ja eher Spiele-orientiert. Interessant wäre vielleicht eine Übersicht mit Screenshots und Kompatibilitätshinweisen zu HD-Spielepatches. z.B. Lotus Turbo Challenge: A1200 68030/40MHz: Funktioniert hier nicht, wenn PCMCIA-Netzwerkkarte gesteckt ist. Ohne Karte läuft es prima. North&South: Einlesen der Diskette scheint hier nur mit mit meinem A2000 zu funktionieren. A4000T und A1200 melden Fehler.

* die suchmaschine sollte meiner Meinung nach verbessert werden.wenn ich das richtig mit bekommen habe, brauche ich für den Artikelbereich die Ausgabenummer um einen bestimmten Artikel zu finden.Ich besitze noch alle Ausgaben AF ab 25,wenn ich die Ausgabe weiß,kann ich zuhause nachsehen.

* Super, mehr Software zum dowloaden wäre schön, wenn machbar

* Also ich denke die homepage ist schon ganz gut genug. Ich denke man könnte da so eine Nostalgie-Ecke einrichten wo man alte Software/Hardware (Spiele, Programme etc) bewundern kann. Aber das gibt\'s auch schon reichlich im Internet. Natürlich würde das hier anders aussehen. Könnte doch einen versuch wert sein. Und scans von den Schachteln davon dazutun, vordere seite, rückseite wäre auch gut. Wie wärs? Einen versuch wert? :)

* Es wäre schön wenn die News so aufgebaut wären, wie bei Amiganews.de.

* An für sich finde ich eure HP gut, schön übersichtlich und mit viel Inhalt. Aber vielleicht könnte man komplette alte AF Ausgaben zum lesen online stellen.

* Was nicht schlecht wäre: Ein Vergleich von Software in Tabellenform, z.B. Action >Grafik, Sound,Spaß,Spielbarkeit, Konfiguration (Min./Max) usw. Adventure\'s, Simulationen, Anwendersoftware So hätte man auf Anhieb eine Übersicht und eine Kaufentscheidung fällt dann leichter. Sonst macht Ihr echt Klasse Arbeit hier !! Hut ab !! Weiter so !!

* So wie es ist, ist es gut!

* Ich finde die Seiten so eigentlich sehr gut aufgebaut. Eventuell wäre aber am Hintergrund was zu ändern.

* Die Hompage ist super macht wieter so! Das Forum ist prima und es wird ein geholfen wenn mann nicht mehr weiter weiß

* Finde eure Seite inhaltlich echt klasse! einzig die Farbzusammenstellung finde ich nicht so 100 prozentig - ansonsten weiter so!

* Die PPc-Rubrik vergrössern ...

* Schwierig, ich finde die Seite gut, so wie sie ist... Doch noch ein Vorschlag: Wie wäre es denn mit einem monatlich Wechselnden Download \"Demo of the Month\" (Scene-Demo)?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Re: Ergebnis und Diskussion der Homepage-Umfrage

Post by AndreasM »

* wie währe es mit Bildern von denen die an der Future mitarbeiten
Sowas ist in Planung momentan. Aber das dauert noch. Irgendwie sind alle Redakteure voll im Streß :)
* wie währe es mit einer Rubrik: von allen Amiga Geräten und all der Hardware die je für den Amiga rausgekommen ist
Sowas gibts bereits mehrfach im Internet. Wir haben momentan auch niemanden der sich um eine solche Rubrik kümmern könnte.
* Mir würde es besser gefallen wenn die Newsseiten genauso aufgebaut wären, wie bei amiganews.de
Genauso wird es nie sein. Aber sobald mal Marco seeeehr viel Zeit hat wird es da ein paar Features und Verbesserungen geben. Hoffe ich zuminderst :)
* hmmm mehr artikel bitte.. am meisten interessiert mich wohl musik mit dem amiga.. vor allem alte softsynths
Das Problem ist einfach das wir viel zuwenig Onlineredakteuer haben :(
* Was ich toll fände - was ich auch schon im Forum angesprochen habe - die Möglichkeit, auf Euren Seiten Online zu spielen.
Kennt jemand Onlinespiele die mit Amiga Browsern funktionieren?
* Auch wurde mich eine Spiele Datenbank, mit allen bisher erschienenen Amiga Spielen interessieren.
Sowas gibt es bei der AmigaPlus. Wir wollen zwar sowas auch einmal selbst machen. Jedoch ist das ein riesiger Aufwand und da müssen wir erst jemanden dafür haben der die Kenntnisse und vor allem auch die Zeit hat eine solche Datenbank zu erstellen.
* AmigaFutureShop.(HäHä)
Wir kommen. Aber momentan ist das eigentlich noch gar nicht so nötig.
* Anleitungen zu Workbench AddOns
Hat jemand Kust sowas für die Homepage zu schreiben?
* Ich frage mich seit kurzer Zeit, warum eigentlich ein eigener News-Bereich, der macht doch viel zu viel Arbeit, die Infos findet man doch eh auf Amiga-News.de. Da schauen doch die meisten User erst nach Neuigkeiten. Ich finde, dass Ihr die Zeit in andere Sachen investieren solltet. Macht doch einmal ne Umfrage, wer an den gleichen News auf Euren Seiten interessiert ist und entscheidet danach, welche Resourcen-Bereiche ihr vielleicht neu überdenkt. News Eurer Seite und News über Euer Magazin werden ja auch auf Amiga-News.de veröffentlicht, so das ich mir diese nicht noch einmal bei Euch anzulesen brauche. Oder probiert einfach mal nicht die komplette News von Euch auf den verschiedenen News-Seiten im Internet zu veröffentlichen, sondern nur einen Teil, also das wichtigste und den kompletten News-Artikel auf Euren Seiten. Das würde denke ich mal gleich mehr Leute auf Eure Seiten locken und darum gehts Euch ja, oder? Einfach um mehr Leser im Endeffekt zu bekommen.
Warum gibt es verschiedene Tankstellen oder Supermärkte. Würde doch auch reichen wenn es nur eine Firma gäbe die sich um alle Supermärlte kümmern würde...
* Ihr könntet vieleicht den Download Bereich erweitern
Wird auf jeden Fall in einiger Zeit wieder umfangreich geupdatet
* Die NEWS seite könnte die NEWS direkt anzeigen ohne erst darauf klicken zu müssen (zumindest die neuesten 6 oder so). Ja.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein:-D
Ein solches Feature wird, wenn alles klappt, kommen.
* Was mir fehlt wäre eine Übersicht über Software speziell für AOS4 oder MOS, bzw eine \"Kompatibilitätsliste\". Dazu dann noch neutrale Berichte über Neuigkeiten aus den beiden Lagern, die auch ein wenig das Geschehen kommentieren. Aber da ist die Neutralität sehr sehr wichtig.
Wir haben leider niemanden der das machen könnte :(
* Verbesserungsschläge habe ich nicht nur fände ich es gut wenn man alte Ausgaben komplett lesen könnte. Macht weiter so!
Ausgaben die ausverkauft sind werden natürlich auf der Homepage veröffentlicht. So ist die Ausgabe 27 zum Beipspiel online. Hefte die nicht ausverkauft sind, kommen natürlich nicht auf die Seite.
* Neue Rubriken könnten Kleinanzeigen sein (oder habe ich die nur nicht gefunden?).
Hast Du übersehen. Die Kleinanzeigen-Rubrik befindet sich hier im Forum.
* Naja, Euer Magazin ist großteils in Ordnung. Aber mir wäre ein Heft alle 6 Wochen lieber, ich bräuchte aber nicht in jedem Heft eine CD. Komme sowieso nicht dazu, die ganzen CDs anzuschauen. Bestimmt 5 CDs liegen daheim \'rum, ohne dass ich eine davon im Laufwerk hatte.
Alle 6 Wochen. Naja, vielleicht steigen wir ja mal auf monatlich um... Die Amiga Future gibts ja auch ohne CD.
* AF ist sehr gut aber... Es gibt viele Leute, die Deutsch nicht sprechen kann. Ist es so schwer Englische Version zu machen? Das ware besser auch fur alle andere nicht deutschsprachige Leute, weil Englisch viel leichter zu verstehen ist.
Englisch ist defenetiv nicht unsere Zielgruppe. Wenn wir ausreichend Online-Redakteure hätten die sich zutrauen würden die ganze Homepage auf englisch zu übersetzen und dann wieter täglich aktualisieren, würden wir das sofort machen... Aber da schaut es in naher Zukunft extrem schlecht aus.
* Banner reduzierung und nicht zuviele Fenster, auch an die Amiga mit wenig Speicher und kleinen Turbo- karten denken. Habe nur 9 MB Fast und 68030 !
Hmm, also eigentlich ahben wir gar nicht soviele Banner. Oben werden immer 3 Banner angezeigt und ab und zu auch einer am unterem Bildschirmrand. Neue Fenster werden eigentlich eher selten geöffnet. Bestandteile der Amiga Future Homepage werden generell immer im gleichen Festern geöffnet.
* Die \"Shopper\"-Seite könntet Ihr evtl. noch unterteilen (Biete Hard/Soft Suche HardSoft / Diverses - oder so ähnlich)
Wenn mehr Anzeigen kommen sollten werden wir das machen. Momentan loht es such wirklich nicht das noch aufzuteilen.
* vielleicht mal ein neues Tamar-Special ?
Eine sehr gute Idee
* da die websiten zum thema amiga sehr rar geworden sind, bin ich froh eine wie eure gefunden zu haben...;) ändern braucht ihr eigentlich nichts...gefällt mir so... falls ihr die rechte für die damaligen amiga-futures besitzt, warum macht ihr denn keine neuauflage von und bietet diese zum versand an..??
Nein, die Verkaufsrechte an älteren Ausgaben der Amiga Future haben wir leider nicht. Die Hefte die noch nicht ausverkauft sind, sind direkt beim Falke Verlag erhältlich. Ab der Ausgabe 27 dann nru noch bei uns. Wir haben auch schon angefragt ob wir die Artikel der ausverkauften Hefte auf der Homepage veröffentlichen dürfen. Leider haben wir nie eine Antwort erhalten.
* die suchmaschine sollte meiner Meinung nach verbessert werden.wenn ich das richtig mit bekommen habe, brauche ich für den Artikelbereich die Ausgabenummer um einen bestimmten Artikel zu finden.Ich besitze noch alle Ausgaben AF ab 25,wenn ich die Ausgabe weiß,kann ich zuhause nachsehen.
Du kannst in der Artikeldatenbank nach den Artikelnamen, Ausgabennummer, Seite und Rubrik suchen lassen. Natürlich mußt Du nicht alle Suchkriterien eingeben. Wenn Du zum Beispiel nach den Artikelnamen Tales if Tamar suchst, bekommst Du aufgelistet in welcher Ausgabe udn auf welcher Seite über ToT berichtet wurde.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hallo AndreasM

Zitat:
* Was ich toll fände - was ich auch schon im Forum angesprochen habe - die Möglichkeit, auf Euren Seiten Online zu spielen.

Kennt jemand Onlinespiele die mit Amiga Browsern funktionieren?

Da ich die Sache mit den Online Spiele angeleiert habe, bin ich auch noch auf der Suche nach Online-Spielen im Netz. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Auf der www.amiga-online-games.de Seite handelt es sich doch nur um eine Liste von Spielen, die wohl im Netz spielbar sind, sich aber auf der Seite Online direkt nicht spielen lassen. Ich werde weiter suchen und hoffe das ich bald etwas finde.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Meinst du sowas: http://www.freeport.de/Sol/Welcome.d.html

Gruß Thomas
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Ja Thomas, so etwas hatte ich gemeint. Leider kann ich nicht testen ob dieses Spiel auch mit einem Amiga Browser läuft und was man machen muß, um es auf den AmigaFuture Seiten spielen zu dürfen :-?.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Post Reply