Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Boiler Temperatur bei Waterline? (C64)

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Boiler Temperatur bei Waterline? (C64)

Post by ixbert » 10.04.2007 - 00:33

Schon vor über 20 Jahren hab ich mich beim Spielen von Waterline immer gefragt, was der Boiler für eine Bedeutung hat. Hatte wohl irgendwann mal zufällig auf Fire gedrückt als ich davor stand und gemerkt dass man den anheizen kann und dann die "Boiler Temp" Anzeige steigt. Jetzt hab ich's nochmal über nen Emulator gespielt und bekomm wieder nicht raus was er für eine Funktion hat. Wenn man den Boiler nur ein wenig anheizt, bewirkt das scheinbar garnichts. Wenn man ihn überheizt explodiert er und das Spiel ist beendet :-? Ziel des Spiels ist es Passagiere aus einem sinkenden Schiff zu retten und nebenbei Goldbarren zu bergen. Kennt das Spiel überhaupt noch wer ausser mir? Gehört ja eher nicht zu den bekanntesten Games denke ich.

Image

Der Boiler ist das blaue Teil ganz rechts auf dem Screenshot.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

Post Reply