Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

CygnusEd und FTPMount

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> CygnusEd Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 19.05.2002
Beiträge: 90


BeitragVerfasst am: 26.03.2007 - 17:18    Titel: CygnusEd und FTPMount Zitieren

hallo,

ich möchte gerne Textdateien mit CygnusEd bearbeiten, die auf einem anderen Rechner liegen, und auf den ich per FTPMount zugreife. Leider hängt sich CED beim Laden der Datei auf. Gibt es dafür eine Lösung? Ich verwende die aktuellste Version von CED.
_________________
Welcome my friends to the show that never ends!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
olsen
CygnusEd Developer


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 114


BeitragVerfasst am: 29.03.2007 - 16:17    Titel: Re: CygnusEd und FTPMount Zitieren

analogkid hat folgendes geschrieben
hallo,

ich möchte gerne Textdateien mit CygnusEd bearbeiten, die auf einem anderen Rechner liegen, und auf den ich per FTPMount zugreife. Leider hängt sich CED beim Laden der Datei auf. Gibt es dafür eine Lösung? Ich verwende die aktuellste Version von CED.


Muß es ftpmount sein, oder würde es auch mit einem anderen Dateisystem gehen? Ich erinnere mich noch gut daran, daß als ich vor vielen Jahren über ftpmount auf einen server in meiner Firma zugreifen mußte, sich regelmäßig das Dateisystem selbst aufgehängt hat. Und es war unerheblich, ob man es nun von CygnusEd oder der shell aus benutzt hat.

Ich habe damals dann begonnen, smbfs für den Amiga anzupassen, das im täglichen Betrieb robuster läuft als ftpmount.

Falls es ein Problem gibt, das sich nur auf die Verbindung von CygnusEd mit ftpmount gründet, kann ich versuchen, dem nachzugehen. Welche Version von ftpmount ist betroffen?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 19.05.2002
Beiträge: 90


BeitragVerfasst am: 29.03.2007 - 20:05    Titel: Re: CygnusEd und FTPMount Zitieren

olsen hat folgendes geschrieben


Muß es ftpmount sein, oder würde es auch mit einem anderen Dateisystem gehen?


Im Prinzip ist es mir egal, ein FTP-Server war am schnellsten einzurichten, und da ich FTPMount eh schon in Betrieb hatte, bot sich diese Lösung an.

Zitat:

Ich erinnere mich noch gut daran, daß als ich vor vielen Jahren über ftpmount auf einen server in meiner Firma zugreifen mußte, sich regelmäßig das Dateisystem selbst aufgehängt hat. Und es war unerheblich, ob man es nun von CygnusEd oder der shell aus benutzt hat.


Also zumindest aus der Shell habe ich bisher keine Probleme erfahren.

Zitat:

Ich habe damals dann begonnen, smbfs für den Amiga anzupassen, das im täglichen Betrieb robuster läuft als ftpmount.


auf Zielrechner (Linux) ist bisher kein Samba installiert,aber wenn es problemloser läuft, werde ich das mal machen.

Zitat:

Falls es ein Problem gibt, das sich nur auf die Verbindung von CygnusEd mit ftpmount gründet, kann ich versuchen, dem nachzugehen. Welche Version von ftpmount ist betroffen?


Ich verwende den FTPMount-Handler 1.4 für MorphOS auf einem Pegasos2.
_________________
Welcome my friends to the show that never ends!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> CygnusEd Support
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold