Vesalia Amiga Future Archive

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Bug-Report

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> CygnusEd Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Polluks
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

   germany

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 - 00:46    Titel: Bug-Report Zitieren

Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olsen
CygnusEd Developer


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 112


BeitragVerfasst am: 05.08.2006 - 15:28    Titel: Re: Bug-Report Zitieren

Polluks hat folgendes geschrieben
Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan


So wie die Funktion arbeitet, die das Einrücken vornimmt, muß eigentlich immer mindestens das letzte Zeichen der Zeile (der Zeilensprung) mit im Block enthalten sein. Das heißt, man muß bis zum Ende der Zeile markieren und den Cursor dann in der ersten Spalte der Folgezeile stehen haben, damit man die dann darüber stehende Zeile einrücken kann. Ist nur eine Zeile markiert, dann wird dabei auch nur diese Zeile eingerückt.

Es kann sein, daß die Notwendigkeit dafür, es so zu machen, technisch nicht mehr besteht. Ich muß mir das noch einmal ansehen.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polluks
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

   germany

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 - 14:59    Titel: Zitieren

Hallo, Olaf! Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar! Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert. Grüße
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olsen
CygnusEd Developer


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 112


BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 09:28    Titel: Zitieren

Polluks hat folgendes geschrieben
Hallo, Olaf!
Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne
Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar!
Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert.

Grüße


Ups, lesen und verstehen müßte man können

Den Fehler habe ich reproduzieren können und ich werde ihn mir heute noch ansehen. Danke für den Hinweis!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> CygnusEd Support
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold