Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

NAPALM - Hiiilllffeeee

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Guest

Post by Guest »

Hallo allerseits,

ich bräuchte dringend Hilfe in NAPALM!

Zuerst einmal: Weiss jemand, was man tun muss, um bei den Robotern den Verteidigungs- Flammenwerfer zu bauen? Hab jetzt mal alles gebaut in Level10 (ausser 2. Basis), bis einschliesslich Aerospacecenter. Die Verteidigung taucht einfach nicht auf!! Welche Gebäude brauche ich, um dieses Teil zu errichten?

Für die Menschen hab ichs jetzt endlich mal durchgespielt (hab mir viel Zeit gelassen, spiele immer ab und zu mal und dazwischen andere Games, komme aber nicht so oft dazu wie ich wöllte)!

Aber bei den Robotern komme ich in Mission10 nicht weiter!!! Da wird man jedesmal zusammengeschossen, egal was man tut! Die Übermacht ist einfach zu groß!
Ausserdem zerschiessen sich die WS02-Verteidungen immer selbst, wenn ne Einheit dazwischen steht! Ich wollte ne 2. Basis mittels mobiler Einheit errichten, musste aber feststellen, dass das in diesem Level wohl nicht geht (hab die kleine und mittlere Fabrik upgegradet bis nich mehr ging, aber das Fahrzeug tauchte nicht auf!)!

Für mich is NAPALM immer noch das beste Amiga-RTS und mit Exodus wohl auch das lezte eigen entwickelte (Amiga-Only)! Echt schade!

Leider bringt das Game in letzter Zeit immer wieder mal Grafikfehler, kennt jemand zufällig auch dieses Problem (und hat evtl. eine Lösung)?

Danke schön schon mal!

Caio
Post Reply