Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Gamecube für 99 Euro!

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert » 07.12.2003 - 16:35

So was gibts leider überall zu sehen, z.B. im Gross Spielzeugladen. Da
kann man laufende Gamecubes bestaunenen die an ausgeschaltete
Monitore angeschlosen sind. Ich frag mich was da für Schlafmützen
arbeiten, wenn das keiner merkt. Die Cubes sind in den untersten Regalen
versteckt, während die PS2 natürlich unübersehbar in Augenhöhe
positsioniert ist. Dann wundern die sich wenn der Cube sich schlecht
verkauft. :nein:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 16:07
Contact:

Post by TriMa » 08.12.2003 - 17:36

Nunja, zur Zeit ist Nintendo ja der unangefochtene "Verkäufer" in dem Segment, Japan läuft ja schon länger ziemlich gut, Amerika zieht stark an und Europa, zwar an dritter Stelle aber verkäufe sollen sich durch Preissenkung ja auch verzehnfacht haben.

Nur es stört sehr das man überall riesenregale mit XBox und PS2 Games/konsolen findet und der Cube nur müde "belächelt" wird, hier hat man zwar eine grössere auswahl als nur 5 titel aber dennoch überwiegen die anderen Enorm.

Mal sehen was Weihnachten bringt, ich sag nur Cube+MK:DD!! Bundle. :)

User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 138
Joined: 28.09.2002 - 10:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger » 10.12.2003 - 20:48

Es fehlt aber auch irgendwo ein Titel, der die Hardware so richtig ausreizt. Ich meine, so wie damals Donkey Kong Country auf dem SNES. Ich weiß noch, wie mein Kollege mit seiner brandneuen Playstation an seinem Verstand gezweifelt hat.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert » 11.12.2003 - 02:46

Hab mir F-Zero GX gekauft, das Spiel zeigt wirklich was der Cube kann.
Wenns ein biserl langsamer wär hätts aber auch gereicht. Die Grafik ist
wirklich genial, enorm viele Details und eine wirklich unglaubliche
Geschwindigkeit. Hier gehts eigentlich nur darum überhaupt noch zu
reagieren wenn man eine Kurve sieht. Da gefällt mir das neue Mario Kart
für den Cube besser, macht vor allem im Multi-Player-Modus eine Menge
Fun. Aber ein schlechtes Spiel ist F-Zero GX natürlich trotzdem nicht und
es zeigt was Nintendos Würfel drauf hat.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 16:07
Contact:

Post by TriMa » 12.12.2003 - 08:44

Zeigen was im Cube steckt? Starfox Adventures, Star Wars Roque Leader II und III, Metroid Prime, F-Zero... und demnächst auch Resi 4 in Echtzeit, die Videos dazu sahen schon hammerst aus.

Vom Grafischen Standpunkt betrachtet, vom Spielerischen findste eigendlich nirgends mehr das Hammer Game, aber aufm Cube sag ich mal Eternal Darkness war einfach geil oder ZeldaTWW.:)

Post Reply