Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Workshop

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Workshop

Post by turrican4 »

@Hallo Andreas

was hälts du von einem ausgedehnten Workshop über (S)VCD und DVDs brennen.Ich meine das ist mittlerweile auch auf dem Amiga immer mehr ein Thema.Mit DVD ist spätestens ein Thema,mit erscheinen AOS4.0 und so wie ich gelesen hab auch Burnit3.0 soll dann erscheinen.
In den verschiedenen Foren ist immer wieder zu lesen,das viele Leute da tätig sind und auch infos suchen und auch brauchen,mich eingeschlossen.Wäre super wenn da was ausführliches kommt.

Zu NewCoaster hätte ich auch noch eine Frage.(den Workshop hab ich gefunden)
Manchmal fragt ds Prog. nach einem Datenträger mit dem Namen Main.Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Gruß
Turrican4

;) :glow: :ja: :ja: :ja: :ja: :hupf-blau: :hupf-gelb: :rock: :dance: :idee: :idee: :idee: :applaus: :applaus: :lob: :klatsch: :prost2:
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Ein Workshop im Amigasektor wäre nicht grade füllend.

Burnit3 erscheint ersteinmal für MOS, obs für os4 kommt weis sich nicht.
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

TriMa wrote:Ein Workshop im Amigasektor wäre nicht grade füllend.

Burnit3 erscheint ersteinmal für MOS, obs für os4 kommt weis sich nicht.
Hi Trima

ich habe bis vor zwei Tagen auch noch nix davon gewußt,habe aber bei einem Bericht von einer Messe gelesen(weiß nicht mehr welche)das an der Morph-Version zur Zeit gearbeitet wird und kurz vor der Fertigstellung ist.Weiter stand da,wenn das OS4 erscheint,wird es aller Wahrscheinlichkeit nach,auch eine für OS4.0 geben.Da die Rechner ja ähnlich sind,wird das wohl auch kein all zu großen Prob sein.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Zum Thema Workshop: Ich wüsste momentan nicht wer den schreiben könnte :/ Falls hier jemand mitliest der das kann.... -> gleich ne mail an mich :)

Also ich hab vor ein paar Tagen mit Michael telefoniert. Ne OS4-Version von BurnIt wird es nicht geben wenn ich das richtig verstanden habe...
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

hab zwar ahnung von der materie aber wie gesagt aufm amiga ist das echt nicht der bringer, ändert sich vielelicht demnächst da MOS/AOS4 und mehr power zur verfügung steht.
Post Reply