Ich versteigere meinen gemoddeten Gamecube zwar über Ebay, aber da ich weiß, dass es hier auch einige GameCube Fans gibt, wollte ich auf diesem Weg darauf aufmerksam machen. Hier der Link und die Beschreibung:
https://www.ebay.de/itm/256283044075
Sie bieten hier auf eine stark gemoddete Nintendo GameCube Konsole in sehr gutem Zustand mit einer Menge Zubehör. Eine wichtige Info zuerst! Es gibt teilweise recht günstige Kabel, auch hier bei Ebay, die ebenfalls 1080p haben. Allerdings handelt es sich dabei in der Regel um Analog-Digital-Wandler, die keine besonders gute Wiedergabequalität bringen. Hier bieten Sie aber für eine GameCube Version, welche zusätzlich zum zum analogen auch einen digitalen Ausgang hat. Über diesen digitalen Ausgang, in Verbindung mit dem original Kaico HDMI Adapter incl. OVP (Neupreis ca. 80€) und dem Marseille mCable incl. OVP (Neupreis ca. 150€), wird die maximale Bildqualität erreicht, die in FullHD mit dem GameCube möglich ist. Das Bild ist damit wirklich gestochen scharf und hat eine tolle Farbdarstellung. Neben diesen beiden Erweiterungen, gehören ebenfalls zum Lieferumfang: Bereits eingebauter GC Loader SD2SP Adapter (Neupreis ca. 100€) mit Montagewerkzeug und einer 4 GB Class 10 SD-Karte (mit darauf installierter Swiss Software), eine 128 MB Memory Card mit viel mehr Platz für Spielstände als original Memory-Karten, ein Memory Card Adapter incl. Toshiba Exceria Pro 16 GB SD-Karte (für Spiele, nicht für Spielstände), SD-Adapter im Serial Port 2 incl. Toshiba Exceria Pro 64 GB SD-Karte (ebenfalls für Spiele), 5 Kabel gebundene Controller mit Verlängerungskabeln, ein schnurloser 2.4 Ghz Controller incl. Batterien und Empfänger, ein original Analog-Videokabel mit Scart-Adapter, ein Netzteil, eine ausgedruckte Bedienungsanleitung in der ich die Konfiguration und Bedienung beschreibe. Die Erweiterungen und das Zubehör haben alleine schon einen Neupreis von über 400€ und sind in neuwertigem Zustand. Da das System bereits fertig zusammengebaut und konfiguriert ist, kann das alles sofort genutzt werden und Sie sparen sich viel Arbeit. Bei dem System welches ich hier anbiete, ist alles, besonders auch die Kompatibilität der SD-Karten, aufeinander abgestimmt und funktioniert fehlerfrei.
Navigation
«
«
«
Amiga Future
«
Community
«
Knowledge
«
Last Magazine
«
Service
«
Search
«
Social Media
«
Advertisement
«
Partnerlinks
Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.
Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.
Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de
Ebay: GameCube mit 1080p und SD-Card-Reader
Kleinanzeigen - Classifieds
Moderator: AndreasM
Ebay: GameCube mit 1080p und SD-Card-Reader
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.
www.erwaehnenswertes.de
www.erwaehnenswertes.de
Post Reply
1 post
• Page 1 of 1
Return to “Kleinanzeigen - Classifieds”
Jump to
- Amiga Future
- ↳ Internes
- ↳ Termine
- Computer
- ↳ Amiga und Kompatible Allgemein