RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

AmigaAMP 3.24 (PPC/OS4.x) und (68k/OS3.9) veröffentlicht

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
View previous topic :: View next topic 
Author Message
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 26 Jul 2001
Posts: 3085
Location: 46047 Oberhausen

   germany

PostPosted: 14.06.2019 - 22:50    Post subject: AmigaAMP 3.24 (PPC/OS4.x) und (68k/OS3.9) veröffentlicht Quote

14.06.2019 AmigaAMP 3.24 (PPC/OS4.x) und (68k/OS3.9) veröffentlicht

http://www.amigaamp.de

Diese Überarbeitung wurde intern grundlegend umstrukturiert, um die Wartung zu erleichtern. Ich habe viele kleine alte Fehler behoben, aber ich kann nicht garantieren, dass ich keine neuen eingeführt habe. Es wurden jedoch umfangreiche Beta-Tests durchgeführt, um die Integrität und Stabilität dieser neuen Version zu überprüfen. Hier ist die Liste der wichtigsten Änderungen:
- Komplett überarbeiteter Shoutcast-Streaming-Code.
- Die Behandlung von leeren ID3v2-Kommentarfeldern wurde korrigiert.
- Die Zeichnung des gehäuteten Equalizer "AUTO" Gadgets wurde korrigiert. Aber es bringt nichts.
- Es wurden einige weitere Zeichenketten lokalisiert.
- Die Kompatibilität älterer OS4-Versionen wurde korrigiert.
- Der Pufferüberlauf in der MPEG-Lese Routine wurde behoben.
- Beim Wechseln der Skins wurde die aktuelle Zeitanzeige neu gezeichnet.
- Die Zeitanzeige der Wiedergabeliste für Leerzeichen wurde mit einer Hintergrundfüllung versehen.
- Verfeinertes ID3v2-Tag-Lesen und zusätzliche ID3v2.2-Unterstützung.
- Die Aktualisierung der geänderten Konfigurationsdatei wurde korrigiert.
- Das Layout des Infofensters wurde geändert, weitere Felder hinzugefügt.
- Die ESC-Taste schließt nun auch das Info- und das Voreinstellungsfenster.
- Die 68k-Version unterstützt nun inoffiziell OS3.1. Wenn Sie ClassAct nicht installiert haben, können Sie es nur im Skinned-Modus ohne das Datei-Info-Fenster verwenden. Das Einstellungswerkzeug funktioniert auch nicht. Die Installation von ClassAct v3.3 ermöglicht sowohl die ReAction-Funktionalität von AmigaAMP selbst als auch das Einstellungswerkzeug. Einige GUI-Elemente funktionieren in dieser Konfiguration noch nicht. Ich werde das in einem späteren Release beheben.
Viel Spaß dabei!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> News deutsch
All times are GMT - 11 Hours
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold