RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

A500 Flash Kickstart Switcher

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Danny0181
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 1


   germany

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 - 23:00    Titel: A500 Flash Kickstart Switcher Zitieren

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich diesen "A500 Flash Kickstart Switcher" erworben. ( www.7-bit.pl ). Die Original ROMs zu Kickstart 1.2 und 2.04 sind vorhanden. Der Einbau in meinen Amiga 500+ verlief dank der bebilderten Anleitung ohne Probleme. Als ROM habe ich wieder die Kickstart 2.04 Version verbaut. Jetzt bin ich allerdings überfragt wie ich die andere Kickstart Version in den Flash-Speicher lade? Hat hiermit schon jemand mit Erfahrung gesammelt?

Vielen Dank!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honitos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 03.03.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Hambühren

   germany

BeitragVerfasst am: 05.05.2017 - 17:32    Titel: Zitieren

Hi.
Na endlich mal jemand, der den Switch auch hat.

Du musst das cli-Tool "flasher" zusammen mit einem ROM-Image auf eine Diskette kopieren und dann das Image in den Flash-speicher laden.

Das Tool gibt es auf der Webseite.

Code:
flasher w romdatei.rom


Danach mindestens 3 Sekunden lang CTRL+A+A gedrückt halten. Das signalisiert dem Gerät zwischen echtem ROM und dem FlashROM zu wechseln.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S4T4N
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 12.04.2019
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 12.04.2019 - 14:33    Titel: Zitieren

@ Honitos

Wie bekommt man das Rom Image am besten auf die Diskette ?!

lg
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honitos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 03.03.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Hambühren

   germany

BeitragVerfasst am: 12.04.2019 - 17:38    Titel: Zitieren

Ich habe noch einen A1200, da habe ich einen CF-kartenleser drin und die Daten via CF-Karte vom PC auf eine Diskette kopiert.

Es geht auch mit einem Diskettenemulator wie dem Gotek-Device: https://amigastore.eu/323-usb-floppy-emulator-gotek.html

Das habe ich als zweites Diskettenlaufwerk angeschlossen.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S4T4N
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 12.04.2019
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 13.04.2019 - 10:26    Titel: Zitieren

Ah, super! Ein Gotek LW hab ich, perfekt!

Danke
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Hardware
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold