Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Verkaufe/Tausche PEG II mit Amiga OS4.1

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
njnnjn
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 09.11.2016 - 05:37

Verkaufe/Tausche PEG II mit Amiga OS4.1

Post by njnnjn »

Hallo,

ich möchte meinen PEG II 1 GHz, 1GB Ram, ATI Radeon 9250 (256MB), Amiga OS4.1, USB 2 Karte, usw. verkaufen/tauschen.
Ich habe ihn in einen schicken Midi Tower eingebaut. Den original PEG II Tower/Würfel gibt es mit dazu. Außerdem noch 2 MorphOS CD. Die gehörten allerdings nicht dazu, weshalb ich nicht sagen kann ob sie funktionieren.
Ich habe ihn für 500 Euro gekauft und 40 Euro für das Gehäuse investiert.
Ich möchte gerne 540 Euro ansetzten.

Da ich für meinen A1200 auf der Suche nach Zubehör bin, würde ich auch tauschen wenn das Verhältnis stimmt.
Ich suche:

-so ein AGA Ding damit ich meinen A1200 am Monitor anschließen kann,
-eine TK sie sollte min 040 sein, besser 060.
Post Reply