Vesalia Amiga Future Archive

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Pegasos 2 mit OS4.1

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
njnnjn
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 10.09.2018 - 21:41    Titel: Pegasos 2 mit OS4.1 Zitieren

Hallo,

ich habe einen PEG II. Darauf ist OS 4.1 installiert und jede Menge Software. Irgendwie bin ich aber absolut nicht glücklich damit. Ich sitze lieber vor meinem A1200 als vor dem PEG. Nun möchte ich ihn verkaufen und wollt mal wissen was ich dafür nehmen kann? Da ich aber auch auf der Suche nach einer 68040er TK für meinen A1200 bin würde ich eben so gerne tauschen wollen. wäre so ein Tausch realistisch?
LG
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patrickaf
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 - 17:03    Titel: Zitieren

Was man für einen PEG II verlangt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Da du tauschen willst, kannst Du es ja auf amibay.com versuchen. Als Gegenwert würde ich es aber mit einer 1260er TK versuchen. MMn ist ein PEG II schon mehr wert als einer 040er TK. Zudem wirst Du mit einer 040er Karte im A1200 nicht wirklich glücklich: Der MC68040 benötigt aktive Kühlung und mehr Strom als ein MC68060.
Sollte dein A1200 in einem Towergehäuse stecken, habe ich nichts gesagt.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Hardware
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold