Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Erben der Erde und CD32

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Spacefrog
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: München

   germany

BeitragVerfasst am: 09.07.2017 - 13:21    Titel: Erben der Erde und CD32 Zitieren

Servus,

habe mir hier Erben der Erde als ISO geladen und mit ImgBurn in der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt. Leider startet die CD nicht auf meinem CD32. Es zeigt sich nur die Boot-Animation der Konsole.

Laut Beschreibung ist das ISO-File ja für CD32 und Amigas mit CD-Laufwerk. Wie sollte der Start normalerweise aussehen, CD rein und alles läuft? Oder muss man noch eine Taste am Joypad drücken, damit die CD32-Version bootet?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cobra
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland

   germany

BeitragVerfasst am: 06.08.2017 - 21:14    Titel: Zitieren

Frage wo hast du den geladen?
Und dann ist die frage, ob dies Rechtmässig ist? Den Spiele irgendwo runterladen könnte unter thema raubkopie fallen. Falls du bestimmt das Original liegen hast aber die Original CD nicht mehr funktioniert.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorstenS
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2017
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 07.08.2017 - 13:13    Titel: Zitieren

Das Spiel kann man legal von der Amiga Future Webseite laden!

Dein Problem mit dem Start der CD kann ich bestätigen. Hierbei ist sowohl die deutsche als auch die englische Fassung betroffen.

Am besten du informierst Andreas Magerl darüber.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefrog
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: München

   germany

BeitragVerfasst am: 07.08.2017 - 18:01    Titel: Zitieren

Cobra hat folgendes geschrieben
Frage wo hast du den geladen?
Und dann ist die frage, ob dies Rechtmässig ist? Den Spiele irgendwo runterladen könnte unter thema raubkopie fallen. Falls du bestimmt das Original liegen hast aber die Original CD nicht mehr funktioniert.


Ich hab hier auf AmigaFuture die ISO-Datei geladen. Denke, das ist legal.

Leider besteht das Problem immer noch.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 41099
Wohnort: Übersee

   germany

BeitragVerfasst am: 08.08.2017 - 16:37    Titel: Zitieren

Ich hab leider momentan weder die Möglichkeit noch Zeit mich darum zu kümmern. Leider wird das auch die nächsten Wochen wohl so sein.

Wenn hier jemand mitliest der sich dem Problem annehmen will, bitte bei mir melden.
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JoergSchmidt08
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 20.08.2017 - 00:07    Titel: Zitieren

Moin,

Besteht das Problem immer noch?

Hab die ISO mal schnell in Winuae versucht zu starten, will auch nicht.....

werde mich morgen damit mal genauer befassen.

Gruß
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 41099
Wohnort: Übersee

   germany

BeitragVerfasst am: 20.08.2017 - 07:30    Titel: Zitieren

Ja, das Problem gibts immer noch. Wir fahren jetzt auf die Gamescom. Bin ab sofort nicht mehr per EMail für ne Woche ereichbar.
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JoergSchmidt08
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 20.08.2017 - 10:08    Titel: Zitieren

Moin,

hab die ISO nochmal in WINUAE versucht zu starten,
jetzt funktionierst ohne Probleme

#Spacefrog mit welchen Einstellungen hast du die CD gebrannt?
schau mal hier:
https://www.amigafuture.de/viewtopic.php?p=54877
oder hier
https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/21440-Amiga-CD32-CDs-brennen/

vielleicht hilft dir das weiter....
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThorstenS
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2017
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 11.09.2017 - 21:53    Titel: Zitieren

Schaut mal hier: *sorry, auf diese Seiten dürfen wir nicht verlinken*

Nachtrag: OK
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Spiele
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold