Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

S: A1200 Gehäuse, A570, Netzteil

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
ChristianL
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 20.03.2008 - 12:59
Location: Berlin

S: A1200 Geh?use, A570, Netzteil

Post by ChristianL »

Nach Jahren der Abstinenz hat mich das Fieber wieder leicht gepackt und vielleicht,
nachdem bei den bekannten Online Flohmärkten doch recht oft hohe Preise verlangt werden,
kann mir jemand von euch dort draußen weiter helfen.

Folgendes Suche ich derzeitig:

1) A1200 Gehäuse

Eigentlich würde auch der obere Teil davon reichen. Zustand muss keinesfalls schön sein
es sollte jedoch nichts kaputt daran seien (bis auf die kleinen Haltenasen die gern mal wegbrechen).
Meines hat einen Schaden da eine zu lange Schraube verwendet wurde.

2) A570

Rein interessehalber halte ich Ausschau nach einem funktionstüchtigen A570.
Auch hier muss der Zustand keinesfalls neuwertig sein. Hauptsache es funktioniert und hat keine größeren Macken.

3) A600/A1200 Netzteil (Slim)

Mir fehlt genau genommen ein Netzteil und gegebenenfalls hat jemand von euch eines über?
Gemeint ist das kleinere A600/A1200 Netzteil (PSM-601-2).

Falls jemand das ein oder andere Gesuchte zu verkaufen hätte würde ich mich über eine PN freuen.

Danke für's lesen!
A-600 rev 1.3 | 2.1 rev 37.350 | WB 2.1
Post Reply