Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

mediatorFast problem mit grossen dateien.

Support Roadshow

Moderators: AndreasM, olsen

Post Reply
xspace
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 23.08.2014 - 03:30

mediatorFast problem mit grossen dateien.

Post by xspace »

Hallo,

wenn ich größere files herunterladen möchten bricht die Netzwerkverbindung zusammen und ich muss roadshow neustarten.

Mit genesis besteht dieses Problem nicht.

Mit mediatorNet besteht dieses Problem auch nicht.

danke.
olsen
CygnusEd Developer
Posts: 167
Joined: 06.06.2006 - 16:27

Re: mediatorFast problem mit grossen dateien.

Post by olsen »

xspace wrote:Hallo,

wenn ich größere files herunterladen möchten bricht die Netzwerkverbindung zusammen und ich muss roadshow neustarten.

Mit genesis besteht dieses Problem nicht.

Mit mediatorNet besteht dieses Problem auch nicht.

danke.
Hm... wie werden die Daten übertragen (ftp?). Wieviel Speicher hat der Rechner, und wieviel Speicher ist gerade noch frei wenn die Übertragung abbricht?
xspace
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 23.08.2014 - 03:30

Post by xspace »

ich habe es mit ftp/http und mal über samba getestet. Speicher habe eich eigentlich genug +-290mb.

Im Moment habe ich mal iprequests und
writerequests von 32 auf 18 eingestellt, und damit scheint es jetzt besser zu laufen.
Post Reply