Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

AF 41 Feedback

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

AF 41 Feedback

Post by HelmutH »

Tag AF Team
Super :D, die Ausgabe 41 war schon einen Tag eher im Briefkasten. Interessant zu lesen, ist der Test über die neue IBrowse Version. Dies wurde ja auch langsam mal Zeit, das hier etwas aktuelleres auf den Markt kommt. Ich hoffe nur, das IBrowse auch weiterentwickelt wird und das die updates hierzu nicht erst in ein paar Jahren erscheinen. Schön wäre, wenn in der neuen Version dann auch die von Euch im Test angesprochenen fehlenden Feature mit eingebaut würden (CSS,Flash.usw).
Das Preview von Rage Hard liest sich bis auf die Bemerkung von Michael Garlich - Version für OS4 verworfen - recht gut. Was meint er in diesem Bericht mit NDA Problem ?
Wieder einmal ist Euch ein gutes Heft gelungen, aber scheinbar auf den Knochen von Higgins, der wieder nichts zu Essen bekommt, weil selbst Eure Gerüchteküche schon kalt bleibt :)) . Last mir den Higgins nicht verhungern, der hat mir versprochen den Leserbrief von mir in die nächste Ausgabe zu quetschen, weil sie in die letzte nicht rein paste, wegen der 1000 Leserbriefe pro Ausgabe :))
Viel Spaß noch mit dem "Mist" denn wir hier so schreiben und macht bloß weiter so !!!!
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Wenn man bedenkt, daß zu seeligen Amiga Games Zeiten in manchen Leserbriefen richtige Holzklötze für Rosshirts Atari-Behausung mitgeschickt wurden, sollte es für uns doch ein leichtes sein, ein Care-Paket für Higgins zu schnüren. Nicht daß er doch noch den Hungertod stirbt...
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
Post Reply