Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Xbox 360 Kaufgründe

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert » 15.02.2009 - 16:37

Ist ein wenig amüsant wenn man jetzt darauf zurückblickt, wie noch vor zwei bis drei Jahren über die unnötig hohe Full-HD Auflösung der PS3 und Xbox360 diskutiert wurde. Man hielt das für keinen nennenswerten Vorteil gegenüber dem Gamecube 1.1 ;) weil solche Fernseher um die 6000 Euro kosteten und bestimmt auch nach Jahren noch mehrere tausend Euro kosten würden. Mittlerweile ist Full-HD Standard und entsprechende Fernseher sind nicht mehr nennenswert teurer als welche mit mittleren HD-Ready Auflösungen. Bei Expert gab's jetzt z.B. einen 81cm Toshiba Full-HD Fernseher für 499 Euro, das sind nur noch ca. um die 100 Euro mehr als ein HD-Ready Fernseher und etwa der Preis was vor ein paar Jahren Röhrenfernseher mit PAL-Auflösung gekostet haben.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

Post Reply