Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

3 Bücher über Computer und Spielkonsolen

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Molochos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 25.04.2008 - 06:04
Contact:

3 B?cher ?ber Computer und Spielkonsolen

Post by Molochos »

Hallo,

ich bin begeisterter Computer- und Konsolen-Sammler und habe 3 Bücher darüber geschrieben. Die Namen sind:

Spiel, Spass ...und Arbeit
Die grosse Zocker-Fibel
Computer-Klassiker

Meine Homepage lautet: www.retro-buecher.npage.de

Dort ist alles Wissenwerte über die Bücher (Geräte-Index usw.) angegeben. Zusätzlich sind auch mehrere Zeitungsartikel und sogar Fernseh- und Radiosendungen über mich einzusehen.

Bis dann
Guido
Post Reply