Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amazon Gutschein

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

AndreasM wrote:Kann ja sein das Amazon das nicht akzeptiert. Aber keine Ahnung :)
Denen dürfte nur wichtig sein, dass Du Kundschaft vorbeischickst. Wie Du das machst, ist vermutlich sowas von egal, egaler geht's kaum. :)
Galde
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 44
Joined: 28.10.2007 - 14:58
Location: Schleswig-Holstein

Post by Galde »

ixbert wrote:Hab mal ne Frage wegen dem Amazon-Link hier auf der Startseite. Wenn ich den Link benutze und diese Adresse dann in den Lesezeichen speichere, würde dieses Lesezeichen ja das Gleiche bewirken, als von hier aus auf den Link zu klicken. Oder ist der Link nicht immer der Gleiche, bzw. wird wieder gändert?
der link ansich ist der gleiche.

nur kann im normalfall ein web-admin immer erkennen von welcher site du auf die website kommst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer
Haupt-Rechner: Image
Neben-Rechner: A1200HD, Blizzard1260, 32MB Fast,20gb HD, PCMCIA 10mbit LAN, 1541II Floppy @ x1541 Kabel.
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Ist ja auch kein soo großes Problem grad mal hier die Hauptseite zu öffnen und dann auf den Link zu klicken, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dei AF ist mittlerweile das einzige Projekt diese Art im Amiga-Bereich, deswegen nutze ich diese Art es zu unterstützen recht gerne. Wenn man dagegen über den AF-Link bei Vesalia bestellt... ;)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

ohne Werbung machen zu wollen: im Moment kommt man superlocker an Amazongutscheine, in dem man Lieblingsunternehmen einträgt und bewertet bei testmybiz.de Pro Unternehmen 0,25 € und wenn sich das dann auch noch freischaltet weitere 0,50 €... Hab ich schon probiert, funktioniert sogar :) also kleiner tipp...
Post Reply