Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Bug-Report

Support CygnusEd

Moderators: AndreasM, olsen

Post Reply
Polluks
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 06.06.2006 - 17:51
Location: Gelsenkirchen

Bug-Report

Post by Polluks »

Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan
olsen
CygnusEd Developer
Posts: 167
Joined: 06.06.2006 - 16:27

Re: Bug-Report

Post by olsen »

Polluks wrote:Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan
So wie die Funktion arbeitet, die das Einrücken vornimmt, muß eigentlich immer mindestens das letzte Zeichen der Zeile (der Zeilensprung) mit im Block enthalten sein. Das heißt, man muß bis zum Ende der Zeile markieren und den Cursor dann in der ersten Spalte der Folgezeile stehen haben, damit man die dann darüber stehende Zeile einrücken kann. Ist nur eine Zeile markiert, dann wird dabei auch nur diese Zeile eingerückt.

Es kann sein, daß die Notwendigkeit dafür, es so zu machen, technisch nicht mehr besteht. Ich muß mir das noch einmal ansehen.
Polluks
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 06.06.2006 - 17:51
Location: Gelsenkirchen

Post by Polluks »

Hallo, Olaf!
Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne ;-)
Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar!
Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert.

Grüße
olsen
CygnusEd Developer
Posts: 167
Joined: 06.06.2006 - 16:27

Post by olsen »

Polluks wrote:Hallo, Olaf!
Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne ;-)
Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar!
Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert.

Grüße
Ups, lesen und verstehen müßte man können ;-)

Den Fehler habe ich reproduzieren können und ich werde ihn mir heute noch ansehen. Danke für den Hinweis!
Post Reply