Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Bug-Report

Support CygnusEd

Moderators: AndreasM, olsen

Post Reply
Polluks
Newbie
Newbie
Posts: 7
Joined: 06.06.2006 - 16:51
Location: Gelsenkirchen

Bug-Report

Post by Polluks » 01.08.2006 - 00:46

Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan

olsen
CygnusEd Developer
Posts: 114
Joined: 06.06.2006 - 15:27

Re: Bug-Report

Post by olsen » 05.08.2006 - 15:28

Polluks wrote:Hallo!
Ein Fehler bei "Shift out marked":
Es müssen mindestens zwei Zeilen
markiert worden sein.

Gruß
Stefan
So wie die Funktion arbeitet, die das Einrücken vornimmt, muß eigentlich immer mindestens das letzte Zeichen der Zeile (der Zeilensprung) mit im Block enthalten sein. Das heißt, man muß bis zum Ende der Zeile markieren und den Cursor dann in der ersten Spalte der Folgezeile stehen haben, damit man die dann darüber stehende Zeile einrücken kann. Ist nur eine Zeile markiert, dann wird dabei auch nur diese Zeile eingerückt.

Es kann sein, daß die Notwendigkeit dafür, es so zu machen, technisch nicht mehr besteht. Ich muß mir das noch einmal ansehen.

Polluks
Newbie
Newbie
Posts: 7
Joined: 06.06.2006 - 16:51
Location: Gelsenkirchen

Post by Polluks » 07.08.2006 - 14:59

Hallo, Olaf!
Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne ;-)
Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar!
Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert.

Grüße

olsen
CygnusEd Developer
Posts: 114
Joined: 06.06.2006 - 15:27

Post by olsen » 08.08.2006 - 09:28

Polluks wrote:Hallo, Olaf!
Das Einrücken funktioniert ja, ich schrieb vom Ausrücken (klingt irgendwie nach Kaserne ;-)
Mit einer einzigen Zeile sind die Funktionen nicht umkehrbar!
Übrigens ist das Datum mit Caps Lock F10 nicht lokalisiert.

Grüße
Ups, lesen und verstehen müßte man können ;-)

Den Fehler habe ich reproduzieren können und ich werde ihn mir heute noch ansehen. Danke für den Hinweis!

Post Reply