Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Kleinere Bugs in DesertRacing

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> APC&TCP-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 03.07.2001
Beiträge: 1007


   germany

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 - 22:12    Titel: Kleinere Bugs in DesertRacing Zitieren

1. das Fenster am Anfang mit Auskunft über Chip-RAM etc. ist nicht Font-sensitiv. Wenn man nicht gerade topaz/8 als Font eingestellt hat, paßt nicht alles ins Fenster. Auch mit größerziehen hilft da nichts mehr. Topaz ist doch nun wirklich langsam out.

BTW, läßt sich das Fenster nicht abschalten ? Ich finde das störend.

2. DesertRacing nimmt weiterhin Tastatureingaben an, auch wenn es gar nicht mehr den Fokus hat. Wenn man z.B. mit Amiga-M zur Workbench umschaltet und dort ein Shell-Fenster aktiviert, hört man, wie im Hintergrund das Menü bewegt wird, wärend man Befehle eintippt.

3. Wenn die diskfont.library nicht installiert ist, friert das Programm nach dem Start ein. Laut Snoopdos versucht es in einer Endlosschleife immer wieder die Library zu öffnen.

4. Kein Bug, aber ich finde es ziemlich unschön, daß man die Tastaturbelegung nicht ändern kann. Wieso soll ich das ganze Spiel mit einer Hand steuern, wenn ich doch zwei davon habe. Noch dazu ist meine linke besser als die rechte.

Gruß Thomas
_________________
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> APC&TCP-Support
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold