@AndreasM:
Hast Du mal mit Markus P. gequatscht wegen einem zweiten Teil
von Flyin`High ? ?
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Flyin High 2
Support APC&TCP
Moderator: AndreasM
- AndreasM
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Gehört in den APC&TCP Support Bereich *schieb*.
Es wird keinen zweiten Teil von Flyin High geben. Dazu haben wir nicht genügend Leute frei.
Es wird keinen zweiten Teil von Flyin High geben. Dazu haben wir nicht genügend Leute frei.
Andreas Magerl
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http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
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Post by ThorstenS »
Hmm...die meiste Arbeit wird doch eh von Markus gemacht,AndreasM wrote:Gehört in den APC&TCP Support Bereich *schieb*.
Es wird keinen zweiten Teil von Flyin High geben. Dazu haben wir nicht genügend Leute frei.
sprich der ganze Programmierkram.
Also bräuchte man noch jemanden der die Hintergrundbilder,
Texturen und den kompletten Sound bzw. Audioteil macht.
Für letzteres würde sich sicherlich Psyria bereiterklären!
Als Titelsong nehmen wir den Track von Captain Hollywood.
Es hängt im großen und ganzen also von Markus und demjenigen
ab der die Texturen erstellt.
Insgesamt an diesem Spiel beschäftigt wären 3 Leute !
Sollte man sich doch mal durch den Kopf gehen lassen.
- AndreasM
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Ganz so einfach ist das nicht.
Man braucht einerseits den Programmierer.
Dann braucht man natürlich auch nen Musiker.
Irgendjemand muss die ganzen Grafiken machen (wohl die Hauptarbeit in diesem Falle) und um das Levelesign muss sich auch noch jemand kümmern.
Und dann muss auch noch das ganze koordinieren.
Ganz am Schluß gibts noch das Problem das ich nicht glaube das man die Kosten dafür wieder reinbekommen würde. Dazu sidn die Verkaufszahlen zu gering und zuviele Raubkopien im Umlauf :/
Man braucht einerseits den Programmierer.
Dann braucht man natürlich auch nen Musiker.
Irgendjemand muss die ganzen Grafiken machen (wohl die Hauptarbeit in diesem Falle) und um das Levelesign muss sich auch noch jemand kümmern.
Und dann muss auch noch das ganze koordinieren.
Ganz am Schluß gibts noch das Problem das ich nicht glaube das man die Kosten dafür wieder reinbekommen würde. Dazu sidn die Verkaufszahlen zu gering und zuviele Raubkopien im Umlauf :/
Andreas Magerl
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Post by ThorstenS »
Wenn man SO denkt kann man sich eigendlich gleich DIREKTAndreasM wrote: Ganz am Schluß gibts noch das Problem das ich nicht glaube das man die Kosten dafür wieder reinbekommen würde. Dazu sidn die Verkaufszahlen zu gering und zuviele Raubkopien im Umlauf :/
vom AMIGA-Markt verabschieden!
Für ALLES gibt es Mittel und Wege, von Passwortabfragen
die z.B. mit schwarzer Schrift auf schwarzem Papier
stehen (siehe Worms) bis zur Online-Registrierung oder
was weiß ich noch alles.
Dass man im AMIGA-Markt keine hohen Verkaufszahlen
erwarten kann sollte von vornherein klar sein.
Von Flyin`High habe ich bislang keine Raubkopie gesehen!
- AndreasM
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Ich bin Realist. Man kann nicht unendlich Projekte fahren wo man kein Geld damit verdient.CD³²-Allianz wrote:Wenn man SO denkt kann man sich eigendlich gleich DIREKTAndreasM wrote: Ganz am Schluß gibts noch das Problem das ich nicht glaube das man die Kosten dafür wieder reinbekommen würde. Dazu sidn die Verkaufszahlen zu gering und zuviele Raubkopien im Umlauf :/
vom AMIGA-Markt verabschieden!
Ja, aber all das kostet zusätzlich wieder. Die Tastsache ist eben so das ein Spielehersteller auf den Amiga nicht mal sicher sein kann das er ne 3stellige Zahl verkauft.Für ALLES gibt es Mittel und Wege, von Passwortabfragen
die z.B. mit schwarzer Schrift auf schwarzem Papier
stehen (siehe Worms) bis zur Online-Registrierung oder
was weiß ich noch alles.
Ich weiss. Ich kenn den Markt sehr gut. Und eben deswegen sind halt manche Projekte nicht realisierbar.Dass man im AMIGA-Markt keine hohen Verkaufszahlen
erwarten kann sollte von vornherein klar sein.
Also ich hab dieses Jahr locker nen Dutzend Pages nur wegen Flyin High dicht gemacht... Das Game sieht man auf so gut wie jeder illegalen Seite. Wenn nicht dann nur deswegen weil sie schon mit uns Ärger hatten...Von Flyin`High habe ich bislang keine Raubkopie gesehen!
Andreas Magerl
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