Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

CDU/CSU: Keine Rundfunkgebuehren fuer Computer

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hallo turrican4,
turrican4 wrote:Hallo Andreas B.
ich versteht nicht warum du dich da an den Nebensächlichkeiten meines Posts festhälst,anstatt über den Kern der Sache zu diskutieren.
Das hat immerhin zwei drittel Deines Posts ausgemacht ;)
Außerdem habe ich nur mal geschrieben, was ich dazu denke, genau so wie Du das getan hast :)
Der Punkt ist doch der,das die machen was die wollen und du redest alles schön.Friede,Freude Eierkuchen,in Deutschland ist ja alles Super.
Ich glaube, Du hast meine Postings nicht genau genug gelesen,... Ansonsten wäre Dir eine weitaus differenziertere Meinung als "Friede, Freude, Eierkuchen" aufgefallen.
Außerdem selbst wenn es aus meiner Sicht so wäre, was wäre denn daran negativ. Hängt nicht jede Sichtweise von den persönlichen Präferenzen ab?
Ich meine,es ist zu einfach zu sagen,das ich alles schlecht rede,nur weil ich das aus der Sicht eines Menschen sehe der dafür Tag und Nacht!!!schaffen geht.
Ich sehe das aus der Sicht eines Menschen, der sich viel mit volkswirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigt.
Du machst es Dir aber genauso einfach, weil Du mir unterstellst, alles schönzureden. Wäre doch denkbar, dass Eddy, TriMa,... oder ich etwas sehen, was Dir noch nicht aufgefallen ist oder was Du übersehen hast.
Rede ich alles schlecht oder sehe ich es realistisch?
Kannst Du das mit hundertprozentiger Sicherheit sagen? Bist Du Dir sicher, keine Volkswirtschaftlichen Zusammenhänge außer acht zu lassen, die das von Dir Geforderte unmöglich machen? Ich vermag das nicht zu beantworten.
Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte?

Na, versteh das aber bitte nicht als Angriff, ist wirklich nicht so gemeint! So ist das eben bei politischen Themen, die Emotionen brodeln hoch -> Also hiermit ist zweifelsfrei beantwortet, dass ich nicht "emotional tot" bin ;)

Ciao
Andreas
Post Reply