Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Locked
User avatar
twpatriot
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 05.04.2015 - 04:42
Location: Kaohsiung

Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs

Post by twpatriot »

Moin Moin Leute :D

Also ich muss es einfach mal sagen das die Hetze gegen Microsoft gar nicht abkann.

Ich verstehe auch nicht warum der Mac so gut sein soll, obwohl Apple doch gar keine Werte hat, außer Luxus. Ich meine die hatten nie wie Amiga ein Entwickler Team und stellten nie her.

Außerdem finde ich Bill Gates super! Vorallendingen nachdem ich dieses Video sah http://www.zdf.de/zdfinfo/rivalen-bill- ... 98940.html

Steve hat in der Tat nie einen Dollar gespendet und hat auch nie seine eigene Tochter annerkannt.

Schmorre in der Hölle du A-pple Loch!
Sam 460ex, Amiga OS 4.1 update 8, RadeonHD 6670 1 GB Ram, 2 GB RAM, 160 GB HD

Blackberry Z30 - Geschäfte und Amiga Spiele für die Hosentasche

Blackberry Playbook - 64 GB an multimedia Spaß

Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 09:17

Post by Zaquarta »

Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 10:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

Zaquarta wrote:Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.
Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst. :)

Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 09:17

Post by Zaquarta »

kudlaty wrote:
Zaquarta wrote:Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.
Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst. :)
Es gibt nur eine glorreiche Zeit im Computersektor, und das ist die des Amiga! ;-)

(und die habe ich nicht verpasst)

User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 138
Joined: 28.09.2002 - 10:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

kudlaty wrote: Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst. :)
Und vermutlich auch die Zeit der PPC-Macs mit OS9.
Damals war der hohe Preis für Apple-Hardware auch noch gerechtfertigt. Bekam man doch wirklich absolut überlegene RISC-Hardware. Mit dem G3/G4 hat man die damaligen Pentiums einfach mal so verprügelt, also genau das, was man von dem neuen NextGen-Amiga erwartet hätte. Heute macht sich Apple mit den überzogenen Preisen für seine beschnittenen Rechner einfach nur noch lächerlich.
Kleine Anekdote: Die Windows-Benutzer von damals, die mich immer wieder mit Anfeindungen gegenüber meiner "schwulen" Apple-Hardware konfrontierten, sind heute die, die mir mit dem ach so tollen iPad und iPhone permanent auf die Nerven gehen. :nein:
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."

ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 21.04.2010 - 10:36
Location: Berlin
Contact:

Re: Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs

Post by ERNIE »

twpatriot wrote:Moin Moin Leute :D

Also ich muss es einfach mal sagen das die Hetze gegen Microsoft gar nicht abkann.

Ich verstehe auch nicht warum der Mac so gut sein soll, obwohl Apple doch gar keine Werte hat, außer Luxus. Ich meine die hatten nie wie Amiga ein Entwickler Team und stellten nie her.

Außerdem finde ich Bill Gates super! Vorallendingen nachdem ich dieses Video sah http://www.zdf.de/zdfinfo/rivalen-bill- ... 98940.html

Steve hat in der Tat nie einen Dollar gespendet und hat auch nie seine eigene Tochter annerkannt.

Schmorre in der Hölle du A-pple Loch!
Und du bist ein waschechter Troll, wenn dein dritter (oder erst zweiter?!) Beitrag ein Bashing-Beitrag ist.
Ich weiss auch nicht, was deine unbelegte und unüberlegte Grütze hier in einem Amiga-Forum zu suchen hat?!

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1895
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

und zu
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Locked