Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Competition USB

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

ZAK
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 06.03.2005 - 12:42
Location: Erdball

Post by ZAK »

Bei mir verkantet als mal der große button. Deswegen benutze ich hauptsächlich die kleinen. Fals jemand auf die mini-ausführung mit USB stößt postet hier im Forum was drüber. ;)

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

ZAK wrote:Fals jemand auf die mini-ausführung mit USB stößt postet hier im Forum was drüber. ;)
Brr, die kleinen Competition Pros sind doch furchtbar...

Eigentlich sind sie von der Größe her nur für Kinder brauchbar, die haben aber wiederum zu wenig Kraft, um den irrsinnig schwergängigen Knüppel zu bewegen. ;)

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

buddecke wrote:daraufhin hab ich 2 alte analog-joysticks vom phillips aus dem jahr 1978 abgeknippst
Au Backe, doch hoffentlich keine vom G7000?!

mho
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 20.07.2005 - 12:19

Post by mho »

Die vom G7000 sind digital, haben nur einen irrsinnig langen Hebelweg.

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

mho wrote:Die vom G7000 sind digital,
Stimmt, habe ich übersehen.
haben nur einen irrsinnig langen Hebelweg.
...wodurch man das aber wirklich verwechseln kann. Die Teile fühlen sich doch unheimlich analog an. ;)

mho
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 20.07.2005 - 12:19

Post by mho »

Vor allem der Button des G7000 Joysticks war echt extrem.
Die halbe Zeit hat er nicht richtig funktioniert und ich glaube auch daß er ganz schön verzögert hat. (vielleicht lag das auch an dem Game -- Revolverduell oder so)

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

mho wrote:Vor allem der Button des G7000 Joysticks war echt extrem.
Die halbe Zeit hat er nicht richtig funktioniert und ich glaube auch daß er ganz schön verzögert hat.
Zumindest insofern, dass das Knöppken gerne mal verkantet. ;)
mho wrote:(vielleicht lag das auch an dem Game -- Revolverduell oder so)
Fast: ;)
Image

buddecke
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 68
Joined: 16.03.2005 - 13:22

Post by buddecke »

kudlaty schrieb: "Au Backe, doch hoffentlich keine vom G7000?!"

Doch, vom G7000, hab ich ein stück technologie-geschichte besudelt? :(
die joysticks tun es jedenfalls wunderbar am A500, kein knarzen und quietschen, keine klemmende feuertaste, super-handlich...
mfg
bud

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

buddecke wrote:Doch, vom G7000, hab ich ein stück technologie-geschichte besudelt? :(
Eigentlich schon. :(
buddecke wrote: die joysticks tun es jedenfalls wunderbar am A500, kein knarzen und quietschen, keine klemmende feuertaste, super-handlich...
Hmm, "super-handlich"? Entweder hast Du riesige, eckige Hände, oder doch keine G7000-Knüppel geschlachtet. ;)

buddecke
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 68
Joined: 16.03.2005 - 13:22

Post by buddecke »

doch, G7000- joysticks geschlachtet ( :) lol)
dat g7000 steht hier noch mitsammt nem funktionstüchtigen
schachcomputer genannt phillips C7010 rum (beinah ein eigener computer)ein revolutionäres schachprogramm), und allerlei anderer games..wieviel wäre so ein phillips G7000 denn im unversehrten zustand wert gewesen? :o
das schachprog tut übrigens auch ohne joysticks immernoch..
cu
-bud-

Post Reply