Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Welche Kabel für SCSI-HDD im A590 ?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
HiOPi
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 01.07.2011 - 20:56
Location: Garbsen

Welche Kabel f?r SCSI-HDD im A590 ?

Post by HiOPi »

Hallo liebe Amiga-User.

Bin ganz neu hier ....

Habe nun schon einiges über den A590 gelesen , dennoch habe ich ein paar Fragen :

Möchte meine XT-IDE HDD 20MB von WD gegen eine neue austauschen.

Kickstart-Version habe ich 1.3.

ROM-Version in meinem A590 ist leider nur die 6.0.

Dafür sind aber 2MB RAM verbaut .. :-)

Reicht es aus "irgendeine" SCSI-HDD (hätte hier gerade noch eine IBM DNES-318350 mit 18GB) zu nehmen ?

Was brauche ich für Kabel dafür und wo kann ich die bekommen ?

Muss ich einfach nur eine Verbindung herstellen oder muss da noch was terminiert (hab ich gerade gelernt !) werden ?

Gibt es die Möglichkeit noch irgendwo eine Installdisk für den A590 zu bekommen oder brauche ich die gar nicht ?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Post Reply