Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Anstoss Install Probs! Hilfe!!!

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

pelztier
Newbie
Newbie
Posts: 9
Joined: 07.03.2008 - 04:36
Location: lübeck
Contact:

Post by pelztier »

Benny79 wrote:Die Anstoss ECS Version die ich habe hat nur 3 Disks. Von diesen kann man dann auswählen, ob man das Game auf HD oder auf 5 Disketten installieren möchte. Also HD oder Diskversion. War damals wohl aus Kostengründen so.
Also installiert habe ich es. Auch erfolgreich. Keine Fehlermeldung etc. Nur finde ich einen einzigen Ordner, in dem dann die 5 Diskordner liegen. Aber im Handbuch steht "Klick auf das Anstossicon".
Ich finde nur keins. Auch wenn ich "Alles" anzeigen lasse. Total seltsam.....

Ist mir ein Rätsel.
Kann man evtl. die 5 Disks auf die HD bekommen???

Thx
nur mal so ne idee ...

was passiert den wenn du erstmal die 5 disketten installieren läßt und die erste davon nun einlegst?

ist da auch nen hd installer drauf??? oder auf der 5ten???
vielleicht läßt sichs dann installieren (fehler im handbuch oder falsch gelesen?)

wenns nich so sein sollte könntest diese 5 disketten in nem ordner kopieren.

für mich hört sich das an als ob der install einfach 5 ordner anlegt in dem dann der inhalt dieser 5 disketten ist.

normal wird bei ner installation aber alles in einem ordner gemacht oder aber schon für jede disk ein ordner angelegt - NUR: nicht für die erste!!!

die erste diskette ist normal das hauptverzeichnis in dem sich dann das program befindet.
du könntest also auch mal gucken was so im ersten angelegten ordner ist und dann die andren dort hinein kopieren, wenn das nich geht den inhalt aller ordner in einem.

Gruß Sven
Post Reply