Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

S: Scandoubler oder ähnliches

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
syntax
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 19.10.2012 - 19:01
Location: Mühldorf am Inn

S: Scandoubler oder ?hnliches

Post by syntax »

Hallo,

ich suche, wie schon in der Titelzeile zu lesen, einen Scandoubler, Flickerfixer oder ähnliches. In jedem Fall eine Möglichkeit, wie ich einen recht alten Amiga 3000 bzw. Amiga 4000 an einen regulären TFT dran bekomme.

Alternativ dazu gab es auch mal eine TV-Box, die mehrere Signalarten einfach genormt hat, die findet man aber auch nirgendwo mehr...

An Amiga-Grafikkarten bin ich eingedeckt (A4k mit Picasso 2, A3k mit einer unbekannten, steht "S3 Virge" drauf), allerdings scheinen diese nicht zu senden, bzw. bekommt mein TFT kein Signal.

Danke schonmal für Hilfe o.ä. und sorry, wenn dieses hier im Flohmarkt nur halb richtig ist. :)

VG
syn
User avatar
Amiganer84
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 65
Joined: 29.01.2008 - 20:02
Contact:

Post by Amiganer84 »

HI

Besorg dir doch diesen hier für dein A3000
http://www.vesalia.de/d_indivisionecs.htm
ist wirklich Super

oder den http://www.vesalia.de/d_indivisionagamk2a4000.htm
für einen A4000/&cd32
Post Reply