Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Inhalt Amiga Disk File (ADF) bearbeiten und zurückschreiben

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
bandro
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 12.05.2021 - 14:14

Inhalt Amiga Disk File (ADF) bearbeiten und zurückschreiben

Post by bandro »

Guten Tag,

ich bin noch relativ neu im Bezug auf Amiga unterwegs und habe folgendes Problem:

Zu meiner Umgebung, ich nutze den Emulator WInUAE und möchte unter diesem in dem Fall den Klassiker "On the Road" spielen. Jedoch nicht normal sondern wie damals auf dem Amiga möchte ich meine Warendateien anpassen. Um dies Möglich zu machen entpacke ich meine ADF Datei via TotalCommander und dem AmigaDX Tool. Mit dem Entpacken läuft auch alles einwandfrei, nur beim erneuten Packen im Anschluss habe ich Probleme. Nach dem zurückschreiben ins ADF Format bekomme ich immer nur Fehler "20" im Amiga Boot Vorgang angezeigt. :-?

Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben wo mein Fehler liegen könnte? :roll:

Schonmal vorher Vielen Dank für eure Mühe!
Post Reply