Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Temp-Ordner Inhalt löschen?

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ThorstenS

Temp-Ordner Inhalt l?schen?

Post by ThorstenS » 04.04.2006 - 09:50

Kann man den Inhalt des Temp-Ordner den man unter:

C:Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp

findet LÖSCHEN ohne das es Probleme mit dem System und Programmen gibt ??

Dr. Fred
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 07.11.2005 - 01:40
Location: Spergau

Post by Dr. Fred » 05.04.2006 - 12:07

Normal schon. Bei Dateien, die noch gebraucht werden, kommt dann ein Fester "zugriff verweigert" so daß eigentlich nichts passieren kann.

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Temp-Ordner Inhalt l?schen?

Post by AndreasB » 05.04.2006 - 13:25

ThorstenS wrote:Kann man den Inhalt des Temp-Ordner den man unter:

C:Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp

findet LÖSCHEN ohne das es Probleme mit dem System und Programmen gibt ??
Sollte kein Problem sein. Kann zwar keine Garantie geben, aber bei mir hats zumindest nicht geschadet :)
Es gibt auch Programme, die Dir dabei helfen können, von Zeit zu Zeit unnötigen Datenmüll zu entsorgen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005783.html

Ciao,
Andreas.

ThorstenS

Post by ThorstenS » 06.04.2006 - 07:37

@Dr. Fred / AndreasB:

Okey das Löschen funktionierte ohne Probleme. DANKE!

Da hat sich doch glatt über ein Gigabyte angesammelt.

User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 24.10.2002 - 23:26
Location: 41539dormagen

Post by turrican4 » 06.04.2006 - 10:21

Hi

mit dem Prog.Tune up kannst du dir die Platte immer sauber halten.Da gibts sogar eine ältere Version als Freeware.Wenn ich mich richtig erinnere gibts die bei Chip.de.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig

PauloP
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 01.12.2010 - 19:10

Post by PauloP » 01.12.2010 - 19:12

Habe gesehen, dass der Thread schon alt ist, hab mir aber gedacht ich könnte es trotzdem posten. Um Datenmüll zu entfernen kann man auch gut den CCleander nutzen. Den kann man unter anderem auch hier herunterladen http://www.freewarenetz.de/ccleaner.html

User avatar
gotto
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 03.12.2012 - 09:07

Post by gotto » 03.12.2012 - 09:18

gibt es nicht unter windows sowieso eine Einstellung, mit der der man den Temp-Ordner bei jedem runterfahren löschen kann? Bei meinen Linux Kisten ging das immer...
gotto
diese fußzeile ist eine signatur!

Post Reply